maddda
Team2Beat
Mooooin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da wird es aber Zeit das du dir noch Spikesreifen besorgst, man weiß ja nie ob es dann schneit.So. Rad am Ring 2015 ist angemeldet. Here we go again![]()
So. Rad am Ring 2015 ist angemeldet. Here we go again![]()
Philipp weiß ja sicher bescheid. Er hätte auch mit T2B fahren können (ich übrigens auch). Das Heavy möchte ich aber weiterhin gerne mit den Potsdammern/Berlinern fahrenAch ja, und wir (gleiche Besetzung wie 2013 und 2014) haben durch eine für uns glückliche Fügung wohl noch einen Platz fürs Heavy24 bekommen
Nach 5 Stunden waren ja schon alle Plätze weg...
Und NürnbergernPhilipp weiß ja sicher bescheid. Er hätte auch mit T2B fahren können (ich übrigens auch). Das Heavy möchte ich aber weiterhin gerne mit den Potsdammern/Berlinern fahren![]()
Das habe ich dieses Jahr auch gemacht... da wird man gnadenlos mit Kaffee abgefülltIch komme euch in Chemnitz mal besuchenMuss mal sehen ob nächstes Jahr wieder in Zittau eins stattfindet, das war für mich eig. immer sehr lohnenswert
Ich hab nächste Woche auch Urlaub, habe zwar die Befürchtung das es nächste Woche regnet, aber ich muss ehh etwas renovieren
![]()
Ohne Tasse Kaffee lasse ich keinen ausm FahrerlagerDas habe ich dieses Jahr auch gemacht... da wird man gnadenlos mit Kaffee abgefüllt
Leider musste Philipp dann plötzlich weg... Mutation zum Solobiker
send per tapatapadu
Beim Eifelwetter wundert mich gar nix mehr^^...da wird es aber Zeit das du dir noch Spikesreifen besorgst, man weiß ja nie ob es dann schneit.
send per tapatapadu
Beim Eifelwetter wundert mich gar nix mehr^^
Viel Spaß!... du Sa??Ich haue hier um 15:30 Uhr abKandel calling!
![]()