CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Angefangen hat es bei mir, das ich fuer den Winter ein 2. Hinterrad fuer den Crosser brauche:
1. Strasse Dynamo vorne und hinten das billige DT mit Clement
2. Gelaende billiges DT Vorderrad und hinten auch das billige DT jeweisl mit RaRa

Aber hinten Wechseln ist doof und ich will Tubeless... dann faellt mir ein, das ich noch die Crest vom Wechsel auf die Carbonfelgen rumleigen habe... und die sind genau richtig um mit dem Crosser im Gelaede verdengelt zu werden :teufel:
Das sollte auch gleichmal zum Cyclcross Setup vom Sonntag 500g sparen :bier:

@maddda MOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN!!!

Ach ja, und wir (gleiche Besetzung wie 2013 und 2014) haben durch eine für uns glückliche Fügung wohl noch einen Platz fürs Heavy24 bekommen :)
Nach 5 Stunden waren ja schon alle Plätze weg...
Philipp weiß ja sicher bescheid. Er hätte auch mit T2B fahren können (ich übrigens auch). Das Heavy möchte ich aber weiterhin gerne mit den Potsdammern/Berlinern fahren ;)

Ich komme euch in Chemnitz mal besuchen ;) Muss mal sehen ob nächstes Jahr wieder in Zittau eins stattfindet, das war für mich eig. immer sehr lohnenswert :daumen:

Ich hab nächste Woche auch Urlaub, habe zwar die Befürchtung das es nächste Woche regnet, aber ich muss ehh etwas renovieren:D

:winken:

Ich komme euch in Chemnitz mal besuchen ;) Muss mal sehen ob nächstes Jahr wieder in Zittau eins stattfindet, das war für mich eig. immer sehr lohnenswert :daumen:

Ich hab nächste Woche auch Urlaub, habe zwar die Befürchtung das es nächste Woche regnet, aber ich muss ehh etwas renovieren:D

:winken:
Das habe ich dieses Jahr auch gemacht... da wird man gnadenlos mit Kaffee abgefüllt :D
Leider musste Philipp dann plötzlich weg... Mutation zum Solobiker :)

send per tapatapadu

Das hab ich auch schon gesehen... ist nicht schlecht für Alpenfahrer.
Aber ob das noch funktioniert und lange hält wenn das Teil voller Schlamm ist bzw. war?

send per tapatapadu

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

War gerade eben schon ne Runde spielen. Sieht ja schon bedrohlich aus sonne Burg:oops:
1921717-p02dgqzug9n5-image-large.jpg

BIssl feucht wars noch
1921718-js04fbfcywmj-image-large.jpg

bei uns ist auch absolut schönstes Herbstwetter, in den Wäldern ist es furz trocken, einfach genialste Bedigungen und ich armes Schwein muss malochen! :wut: Machmal meint es das Leben nicht gut mit einem :(

Leute, heute richtige Nahtoderfahrung gemacht. Bin immer noch fix und fertig.

Heute Mittag auch kurz raus um das Traumwetter zu genießen. Kurze Rennradrunde. Gerade, breit ausgebaut, zweispurige Straße. Mir kommt Auto entgegen. Als auf gleicher Höhe, höre ich hinter mir Reifenbremsgequitsche. Ich blicke mich um und sehr nur noch Windschutzscheibe und schwarze Motorhaube. Im Reflex bin ich blind rüber auf den Seitenstreifen. Das Auto kam dann auch erst ein Stück weiter zum stehen. Hätte ich das Bremsgequietsche nicht gehört, dann hätte der mich voll abgeschossen. Genau das gleiche ist mir vor ein paar Monaten schon mal passiert, da hat es der andere aber noch erbremst. So ein paar cm vor mir.

Ich weiß jetzt nicht, was für Hormone in so einem Moment freigesetzt werden, aber ich weiß jetzt was "im Affekt" heißt. Da ich aber so bin wie ich bin, hat sich der "Affekt" nur verbal geäußert. Am Steuer saß ein Uli Hoeneß Doppelgänger mit hochrotem Kopf. Ob von der Aktion oder den zwei, drei Bier zum Mittagessen? Vermutlich beides.

Zurück