CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Fahre auf s-works kurbel gabaruk oval.die äußersten 2 zähne mußte ich ein wenig feilen da die zähne länger sind als bei AB.so funzt es.für s-works gibt es kein ovales blatt vonAB.
Fährt sich gut und soll wegen der längeren zähne die kette noch länger an ort und Stelle halten. .

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute :)

Heute konnte ich endlich mal wieder auf die Karre :D
...Kondition war zwar nicht berauschend, aber Spaß hatte ich trotzdem.
Wird Zeit das der Weihnachtstrubel vorbei geht.

So Jungs Fotos sind von der Essen Motorshow jetzt online:

12310679_932501493491058_6571075553525455175_n.jpg

Ganzes Album: https://www.facebook.com/philipp.ma...073741842.100001936490895&type=3&uploaded=127

Coole Idee,... aber mein Zaboo hat komplette Roehrchen im Rahmen :love:

Heute ging die Procraft Stuetze raus... bin jetzt nur am gruebeln, ob ich die Reba von mech RLT Remote auf XX Xloc Remote umbauen soll... haette da ein Angebot. Finanziell nicht voellig krank,... aber naja ;)

Hallo, hat von euch jem. schon Erfahung mit "Aliexpress" oder Alibaba. Bei den Preisen für die Rähme zuckt man schon immer wieder zusammen. Würde gerne zuschlagen und hab gesehn dass es da auch Mengen-Rabatt gibt. Wie ist das denn mit Zollgebühr, also wenn das Teil aus China kommt gehts ja aufjedenfall durch den Zoll. Wie viel bin ich da fällig und ist er überhaupt "erlaubt"?
Is die Sache generell sicher? Also wenn ich da 400Euronen abgeb. Bekomm ich dann auch Ware oder sind da auch linke Hunde darunter?
Gruß und schonmal besten Dank!

Hallo, hat von euch jem. schon Erfahung mit "Aliexpress" oder Alibaba. Bei den Preisen für die Rähme zuckt man schon immer wieder zusammen. Würde gerne zuschlagen und hab gesehn dass es da auch Mengen-Rabatt gibt. Wie ist das denn mit Zollgebühr, also wenn das Teil aus China kommt gehts ja aufjedenfall durch den Zoll. Wie viel bin ich da fällig und ist er überhaupt "erlaubt"?
Is die Sache generell sicher? Also wenn ich da 400Euronen abgeb. Bekomm ich dann auch Ware oder sind da auch linke Hunde darunter?
Gruß und schonmal besten Dank!
Wenn du einen guten China Rahmen haben möchtest schaust du mal hier. Bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und hab insgesammt schon 5 Rahmen dort bestellt! Wenn du noch einen english sprechenden Ansprechpartner brauchst, schick mir ne PN!

Morgen!

Gestern wieder 3 Stunden Rolle zelebriert:cool:Apropos Rolle. Hab mir ne Black Roll geordert. Bin schon gespannt. Nutzen relativ viele aus unserem Team und finden sie gut

Bin gespannt:) Welche habt ihr denn? Hab mir die harte bestellt.

Wenn dann würde ich direkt die Gabel komplett verscheuern und eine mit Xloc kaufen. Kommt bestimmt im endeffekt billiger...

Nutze die Blackroll selbst aber habe jetzt schon von zwei Leuten die im Berreich Physio tätig sind gehört, dass man die auch skeptisch betrachten muss weil es im Langzeiteffekt schädlich für den Muskel ist. Weil du sobald du einem Muskel Schmerzen zufügst, er auf lange Sicht eher verhärtet wenn du die Behandlung abbrichst. Wie gesagt, hba ich nur gehört und weiß nicht obs stimmt.

Also ich hab die schwarze. Und schmerzen tut nur die Oberschenkelaussenseite.

Zur Gabel: verkaufen ist bloede. Fuer eine Reba bekommt man vllt noch 200 Euro. Eine Xloc Gabel gibt es eher nicht unter 400... die Einheit komtm mich guenstiger zudem will ich die DualAir Federung behalten, die spricht naemlich besser an.

Das ist sicher die Rache für die ganzen selber gemachten Regenbogen Trikot mit 2 vertauschen Streifen die sich Weltmeister und andere Meister nicht uci Klassen selber gemacht haben.

Erst bestes crosser Wetter
b8dac8db2321f027c50c697f3ae4da0a.jpg

Und jetzt noch eine Runde Spaß im Keller ;)

Dem lockout lass ich echt erstmal ich glaub das Geld lege ich eher in einer Leistungsdiagnostig mit laktat an.. Oder service für die lefty ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Hier wird es langsam ungemütlich zum Radfahren. Auch wenn es tagsüber in der Sonne warm wird, trocknet es im Schatten nicht mehr ab. Und auf Radwegen und kleinen Straßen wird nicht gestreut. Teilweise spiegelglatt. Habe es deswegen am Sonntag gewagt, einen kurzen Abschnitt auf einer Straße zu fahren, wo daneben ein vereister Radweg war. Deutschlands Autofahrer, was z.T. für A..öcher.

Zurück