Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du einen guten China Rahmen haben möchtest schaust du mal hier. Bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und hab insgesammt schon 5 Rahmen dort bestellt! Wenn du noch einen english sprechenden Ansprechpartner brauchst, schick mir ne PN!Hallo, hat von euch jem. schon Erfahung mit "Aliexpress" oder Alibaba. Bei den Preisen für die Rähme zuckt man schon immer wieder zusammen. Würde gerne zuschlagen und hab gesehn dass es da auch Mengen-Rabatt gibt. Wie ist das denn mit Zollgebühr, also wenn das Teil aus China kommt gehts ja aufjedenfall durch den Zoll. Wie viel bin ich da fällig und ist er überhaupt "erlaubt"?
Is die Sache generell sicher? Also wenn ich da 400Euronen abgeb. Bekomm ich dann auch Ware oder sind da auch linke Hunde darunter?
Gruß und schonmal besten Dank!
nur die Harten kommen in den Garten!Bin gespanntWelche habt ihr denn? Hab mir die harte bestellt.
Wenn dann würde ich direkt die Gabel komplett verscheuern und eine mit Xloc kaufen. Kommt bestimmt im endeffekt billiger...
Eww. Keine T2b Trikots mehr bei offiziellen Rennen.
http://www.mtb-news.de/news/2015/12...-bdr-genehmigte-trikots-fuer-nationale-teams/