Hast du die Absolute Black oder die Bionicon ?Wenn ich dad täte, wären sie schon ab.
Bin auch grad am überlegen ob ich für die neue Saison mal wechseln soll?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Absolute Black oder die Bionicon ?Wenn ich dad täte, wären sie schon ab.
Nun arbeite ich in F&E, da sind alle promoviert und von daher kannst du deren fachliche Qualifikation eher einschätzen, wie die von einem frischen Uniabsolventen.
Naja, es gibt auch genug "Vollnasen", die promovieren, auch in Fachgebieten, in denen man eigentlich erwarten würde, dass das gar nicht geht. Geht aber, ziemlich oft sogar.
Eigentlich wollte ich schon vor Monaten die hintere Felge wechseln, weil die schon kaltverformt war, aber dann hab ichn nettes Angebot gefunden![]()
Rahmen, wo vor dem Tretlager so ein Bauch rumhängt, finde ich nicht so gut. (sei denn, der Rahmen hat einen stabilen Unterrohrschutz ala Canyon z.B.)Ebenfalls Guten Morgen. Hier schüttet es. Heute mal wieder im Büro in München, bin ich ich froh, dass ich nicht mehr jeden Tag pendeln muss.
Wochenende war trainingstechnisch nix. Frau hatte stressigen 24h Dienst, was heißt, bei mir 3 Nächte mit Nachtterror-Tochter #3. Gestern dann mal versucht auf die Rolle zu gehen, machte aber wenig Sinn.
Dafür aber im Projekt "Enduro-Urlaub-mit-den-Jungs" weitergekommen: