Andere Frage: Kommt hier denn einer aus dem Raum Heilbronn oder Umgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Rolle ohne draufmontiertes Fahrrad macht auch keinen Sinn.Ob du nun auf der Couch sitzt und Fernsehn guckst oder ob du auf der Rolle sitzt und Fernsehn guckst is doch Jacke wie hose![]()
euren sascha?Bist mit gefahren? Wie war es? Erzähl!
Oder hast du unseren Sascha zu Boden geschickt?![]()
Das soll dich abhärten für echte Probleme und von Aktuellen ablenken.Boah, Amazon geht mir echt auf den Keks... Gestern 7 Artikel bestellt und darauf geachtet, dass auch wirklich alles von Amazon versendet wird und nicht von irgendeinem Drittanbieter. Außerdem nicht die Option „Teillieferung“ ausgewählt, damit alles zusammen ankommt und die Nachbarn nicht x Pakete annehmen müssen bzw. damit von uns keiner x mal zur Post rennen muss, die, wie jede Filiale, chronisch überfüllt ist. Aufgrund der zu erwartenden Größe des Pakets habe ich es auch nicht zur Packstation schicken lassen. Was ist? Heute bekomme ich die Versandbestätigung für EINEN Artikel und der Rest werde kostenfrei (Wie geht das bitte?), vermutlich auch in einzelnen Teillieferungen nachgeschickt. Was soll das bitte?
Weil's bescheuert aussieht?
Warum nicht vor dem Lenker?
...das sind jetzt aber alles noch keine Vorschläge!Vorwärtssalto-Angst?