Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist auch was Neues auf der Post allerdings fürs RR.
Bist ja auch in Neheim gefahrendie socken habe ich auch.
Er muss sie zurücknehmen und gut. Hat ja nicht den Gegenstand den er beschrieben hat geliefert. Naja bei 40€ hast du wohl leider pechJaaa Mann! Endlich hab ich am beiden Bikes perfekt passende e.13!
Sollte jemand noch eine geile Kettenführung für den crosser brauchen. Da der "nette geselle" sich weigert die e.13 cx zurück zu nehmen, würde ich sie zu nem Spot Preis hier weiter geben.
Der Typ ist aber der Hammer. Er hat zugegeben, dass er wusste das sie nicht an ein mtb passt. "ihm ging es genauso"... Und ich hab explizit nach mtb und Kettenline >50mm.
Echt top!Aber nein Verkauf von privat, Pech. Ich verkauf in Zukunft xtr Schaltwerke und verschicke deore... Da gibt es einen Unterschied? Wusste ich nicht. Verlauf von privat. Pech!
Glaub mir das ist bei einem normalen Laden oder Handwerksbetrieb net anders.... Mein Bruder hat einen Online-Shop, 95% aller Kunden sind echt o.k., die restlichen 5% kosten ihn alle Nerven, die er noch so hat. Der erzählt mir Geschichten ....
Glaub mir das ist bei einem normalen Laden oder Handwerksbetrieb net anders...