CC-Talk E-T-W-R!

Wieso sollte das nicht gehen?

In Shimano Schuhen fühlen sich meine Füsse immer schnell wohl :)
1953236-lgrvcn4srjgf-dsc_0001-large.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich glaub ich wuerde auf die XT gehen. Der Preis ist ok und Stages sind jetzt noch soooo das Produkt was so oft im BM verkauft wird.
Zudem finde ich die GXP Lager zum kotzen! Ich habe mit meiner X9 am Zaboo so lange aerger gehabt, bis ich ein ResetGXP verbaut habe. Jetzt ist erstaunlich lange Ruhe. Vorher sind mir gefuehlt im 5 Minuten Takt die Lager verreckt. Aber sicher schneller als die Batterie der Stages ;)

Wieso sollte das nicht gehen?

In Shimano Schuhen fühlen sich meine Füsse immer schnell wohl :)
1953236-lgrvcn4srjgf-dsc_0001-large.jpg

sehr geile schuhe!
hatte ich auch schonmal dran überlegt. aber passende socken brauchst du noch ;)

ich denke ich werds auch mit der xt machen.. dann noch ne SLX oder so für den crosser kaufen und die X0 verkaufen, dann passts auch preislich alles :daumen:

Jaaa Mann! Endlich hab ich am beiden Bikes perfekt passende e.13!
2a4e17996911f6d2984891ad333357f3.jpg

c4812e72ac49b4be3ef0f9e003b5a5b3.jpg

Sollte jemand noch eine geile Kettenführung für den crosser brauchen. Da der "nette geselle" sich weigert die e.13 cx zurück zu nehmen, würde ich sie zu nem Spot Preis hier weiter geben.

Der Typ ist aber der Hammer. Er hat zugegeben, dass er wusste das sie nicht an ein mtb passt. "ihm ging es genauso"... Und ich hab explizit nach mtb und Kettenline >50mm.
Echt top! :teufel: Aber nein Verkauf von privat, Pech. Ich verkauf in Zukunft xtr Schaltwerke und verschicke deore... Da gibt es einen Unterschied? Wusste ich nicht. Verlauf von privat. Pech!

Schon passiert ;) geil ist auch, dass er maximal alle 5 Tage mal reagiert... Aber egal. Wenn Sie jemand will, melden!
Ich denk auch nicht drüber nach, wie viel der Spass gekostet hat, bis ich die passende Führung in schwarz hatte.
Ich freu mich einfach das es jetzt passt :)

welche kettenlinie hast du denn?

habe momentan 48 mm und hinten eine 9fach kassette.
das geht gerade so mit der xcx high mount.

bei einer 10fach kassette würde es schleifen.

Jaaa Mann! Endlich hab ich am beiden Bikes perfekt passende e.13!
2a4e17996911f6d2984891ad333357f3.jpg

c4812e72ac49b4be3ef0f9e003b5a5b3.jpg

Sollte jemand noch eine geile Kettenführung für den crosser brauchen. Da der "nette geselle" sich weigert die e.13 cx zurück zu nehmen, würde ich sie zu nem Spot Preis hier weiter geben.

Der Typ ist aber der Hammer. Er hat zugegeben, dass er wusste das sie nicht an ein mtb passt. "ihm ging es genauso"... Und ich hab explizit nach mtb und Kettenline >50mm.
Echt top! :teufel: Aber nein Verkauf von privat, Pech. Ich verkauf in Zukunft xtr Schaltwerke und verschicke deore... Da gibt es einen Unterschied? Wusste ich nicht. Verlauf von privat. Pech!
Er muss sie zurücknehmen und gut. Hat ja nicht den Gegenstand den er beschrieben hat geliefert. Naja bei 40€ hast du wohl leider pech:(

Hier schüttet es jetzt extrem und wir haben minusgrade. Sprich eisregen:frostig:

Muss ganz ehrlich sagen, dass sind die Geschichten, die mich von Privatkäufen abschrecken. Auch wenn es nur "kleinere" Beträge sind, ärgern tut man sich trotzdem (zumindest ich). In all den Jahren des Online-Shoppings habe ich bisher erst einmal ein Problem mit einem gewerblichen Verkäufer gehabt (der saß zufällig in Freiburg), sonst ist echt immer alles korrekt abgelaufen. Versuche aber auch als Kunde korrekt zu sein. Mein Bruder hat einen Online-Shop, 95% aller Kunden sind echt o.k., die restlichen 5% kosten ihn alle Nerven, die er noch so hat. Der erzählt mir Geschichten ....

Heute Koppeltraining, 3 h Berglauf und 1 h Rolle. Beim Laufen mal wieder so ein Hund bzw. Hundehaltererlebnis gehabt. Weiß echt nicht, bin ja selber mit Hund aufgewachsen, aber es gibt schon Idioten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück