CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
also ich war heute beschäftigt, fast 20°C, nur etwas geblasen hat es. Und Massen von Frührentnern waren unterwegs, die Abfahrtsrouten mussten entsprechend ausgewählt werden.

upload_2016-2-22_20-5-10.png

Anhänge

• upload_2016-2-22_20-5-10.png
    upload_2016-2-22_20-5-10.png
    198 KB · Aufrufe: 174
Hier war Hammer Wetter, aber ich hatte Ruhetag und musste nach der Arbeit mit den Weibe zum Masseur in Hochschwarzwald fahren. Ihr ist seit dem Einrenken letzten Montag schwindelig, darum auch Samstag Uni Klinik...ist aber alles ok und jetzt hoffen wir das die DornPreus Massage was hilft...
Dafür darf ich morgen Mittag wieder 2h im Regen trainieren...HTFU!

Hier war Hammer Wetter, aber ich hatte Ruhetag und musste nach der Arbeit mit den Weibe zum Masseur in Hochschwarzwald fahren. Ihr ist seit dem Einrenken letzten Montag schwindelig, darum auch Samstag Uni Klinik...ist aber alles ok und jetzt hoffen wir das die DornPreus Massage was hilft...
Dafür darf ich morgen Mittag wieder 2h im Regen trainieren...HTFU!
Das klingt nach Blockade in der Halswirbelsäule...
Mein Kleiner ist mit 15 im Kreis gelaufen... Drogentest, Rückenmarktest, MRT des Kopfes ... und, und, und... negativer Befund
Der Knochenbrecher hat dann die krumme Wirbelsäule wieder gerade gebogen und geraten, er soll irgendeine Ball Mannschaftssportart betreiben damit sie schön beweglich bleibt.
Zum Glück alles wieder gut.

Rücken ist OK... Ihr ist halt noch schwindelig...

Mir reicht es schon das der WLAN Accesspoint meine Stages stört. Da brauch ich nicht noch eine Fehler Quelle.
Und jedes mal die gleiche Strecke (ok eine von 2)... Ne brauch ich net. Fahre ich lieber 2h bei 1 Grad und Regen!

Zwift ist doch TOP!? Für jemanden der es nicht so gut hat wie ihr und von 08Uhr bis 17.30Uhr arbeiten muß ist es genial. Vor allem wurde mittlerweile ein Workout-Modus integriert. In Verbindung mit meinem Tacx NEO gibt es nichts besseres um bei dem Wetter zu trainieren. Ab und zu noch etwas Amazon-Prime oder z.B. Biathlon schauen und ruckzuck sind mal 2h Rolle vorbei.

Gruß
Marcus

Bei uns war es gerstern so...
Heute sieht es ganz passabel aus, aber ich muss ja den ganzen Mittag und morgen wieder bis 5 Betriebsratsitzungen haben ...
Mal sehen wie ich heute raus komme, vllt mach ich auch noch bissle Eisenschieben im Keller. Die Hoffnung ist, das ich Fr, Sa, So einen sauberen Block hin bekomme und damit dann auch die 3. Woche im Base2 Block gut hin bekommen habe.
Naechste Woche ist dann Erholungswoche und Freitag Leistungstest in der Uniklinik. Der FTP Test ist ja gut um Veraenderung zu ueberwachen, aber wie die einzelnen Bereiche ausgebildet sind sieht man da halt nicht. Zudem will ich mal wieder aus medizinischer Sicht durchgecheckt werden (EKG, Herzultraschall, grosses Blutbild,...). Einfach um zu wissen, das alles ok ist. Man hat als Familienvaterj a doch "bissle" Verantwortung und ich hab keien Lust einer der zu sein, die dann mit 40 vom Rad fallen...

Was geht eigentlich mit @Crimson_ ? Von dem hoert man gar nix mehr?

Bei uns war es gerstern so...
Heute sieht es ganz passabel aus, aber ich muss ja den ganzen Mittag und morgen wieder bis 5 Betriebsratsitzungen haben ...
Mal sehen wie ich heute raus komme, vllt mach ich auch noch bissle Eisenschieben im Keller. Die Hoffnung ist, das ich Fr, Sa, So einen sauberen Block hin bekomme und damit dann auch die 3. Woche im Base2 Block gut hin bekommen habe.
Naechste Woche ist dann Erholungswoche und Freitag Leistungstest in der Uniklinik. Der FTP Test ist ja gut um Veraenderung zu ueberwachen, aber wie die einzelnen Bereiche ausgebildet sind sieht man da halt nicht. Zudem will ich mal wieder aus medizinischer Sicht durchgecheckt werden (EKG, Herzultraschall, grosses Blutbild,...). Einfach um zu wissen, das alles ok ist. Man hat als Familienvaterj a doch "bissle" Verantwortung und ich hab keien Lust einer der zu sein, die dann mit 40 vom Rad fallen...

Was geht eigentlich mit @Crimson_ ? Von dem hoert man gar nix mehr?

Das mit dem durchchecken ist wichtig. Mache ich auch Regelmäßig. Will einfach unbeschwert gasgeben können ohne mir Sorgen zumachen. Das is wichtiger als jedes Training....

Zurück