CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen Jungs. Gestern hatte beim Intervalle fahren hatte ich noch ein Problem:
Ich fahre bei Siffwetter auf dem Bike gerne eine BaggyShort. Da bleibt der Popi einfach etwas laenger trocken.
Im Herbst hatte ich mir dann noch eine Endura Hummvee gekauft. Eigentlich eine echt tolle Hose, super verarbeitet, geschickt Taschen,...
Aaaber... ich hab schon lange das Gefuehl sie ist zu stramm und ich hab schon eine L,... und ich wiege nur 79kg auf 1,87m. Dennoch schnuert es mir in der Tiefen Sitzposition die ich auf dem Bike nunmal habe den Bauch ab und ich bekomme sche*** Luft beim Intervalle fahren.
Habt ihr aehnliche Probleme mit Baggy auf dem Racebike? Bin ich nur zu fett?
Ich wuerde sie ja verkaufen, aber ich kenne niemand der duenner ist (ich werde schon von allen Seiten bloede angemacht :P).

Ich habe da mit meiner Craft-Hose auch keine Probleme. Nur bei meinen langen Protective-Lycras ohne Träger.
Mit den o. g. Shorts bleibt mein Hintern übrigens nur unwesentlich länger trocken. Und der Test von Regenshorts ist in die Hose gegangen...

Habe auch eine von Craft, da haben sie die Bauchregion ganz gut gelöst. Kommt aber an Komfort auch nicht an eine normale Race-Bib ran, das mit dem Bauchzwicken kann ich nachvollziehen. trage die Baggy nur, wenn es sozial geboten ist.

Bin aber von der Statur auch eher Wayne-Rooney-englischer-Dockarbeiter mäßig.

So ab Montag darf ich den Arm wieder wirklich belasten:) was wirklich genervt hat ist, dass Blackroll nicht möglich war. Da muss man sich ja auch iwe abstützen:/

Mahlzeit Allerseits :)

...wir waren auch draußen und haben uns den A.... abgefroren :D

97df85bdb934979baa73b2211da44245.jpg

Bin jetzt auch auf Antibiotika ... allerdings per Salbe. Möchte Euch die Details ersparen, aber so ein Teil habe ich noch nie am A*** gehabt. Mein gestriger Versuch auf dem Sattel zu sitzen musste nach ein paar 100 m aufgegeben werden. Arrrgh

Da ich aber das ganze WE durchgearbeitet habe, brauchte ich frische Luft. Also ein 1:40 h Berglauf, 800 hm rauf und wieder runter. Immer noch ziemlich Winter hier:

Na das klingt ja nach Spaß-.- In Sachen Antibiotika gibts ja hier einen fliegenden Wechsel. Hab jetzt meins leer^^ Gute Besserung!

Du wohnst echt nicht schlecht:daumen:

Ihr macht Sachen... heute ist toll! Schoenes Wetter, zum ersten mal ohne Lampe zur Arbeit gekommen. Morgen Frei, naechsten 2 Wochen Frei (1 Woche Training, 2 Woche Erholung mit Family)... gesund sind wir auch alle. :daumen:

Puh, darauf hät ich jetzt garkein bock .. bei uns gabs letzte woche so n chaos-schnee-tag.. is jetzt aber wieder alles weg und langsam steigern sich die temperaturen den 10°C entgegen :daumen:

War heute morgen zum Glück noch en Ründchen laufen bei sonnigem Sonnenaufgang. Jetzt ist alles nass, kalt und so ein schlimmer Schneeregen kommt herunter :(

Ich kann meine klappe auch nicht halten! Pünktlich zum Feierabend fängt es mit pissen an... 5x4' bei 400 Watt auf dem Plan...
79372a732be98fc0c15710b43b613c9f.jpg

Das war nach dem 3. also kamen noch 2 und die gingen voll in die Schnee Wolken rein... Voll geil!

Tag zusammen...was ist denn hier los? Tote Hose!
Bei mir standen heute Mittag Sweetspot Intervall auf dem Plan. Beim losfahren musste ich aber merken das die Stages am Zaboo tot ist...zurück und doch das Scalpel genommen. Intervall liefen dann echt gut(3x14'@320 war) trotz vo2max gestern und ohne das Gefühl tot zu sein.
Doof war nur die tote Stages, aber wie mein Dealer mit dann noch sagte soll der Service Top sein...Morgen also nach der Arbeit in Kirchzarten beim Deutschen(Europa?) Standort vorbei und mal sehen wie gut der Service wirklich ist.

Zurück