__Stefan__
...
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da fehlt noch ein bisschen wasDas mach ich doch Gleichmal. Ist es nicht eher ungewöhnlich sich vorzustellen?
Ich Fahre seit ca 8 Jahren MTB. Ich fahre CC-Rennen und Marathons. Seit neuestem auch Enduro. Meine Fahrräder sind ein BMC Speedfox 02 11,8kg ein Niner Emd 9 Customaufbau 9,3 kg. Ich fahre ausschließlich die Laufradgröße 29.
Haben sie eigentlich was beim RoRo geändert. Ist ein ganz neuer gewesen, sieht leicht anders aus (nicht von den Labels). Innen irgendwie stukturierter. Insgesamt glänzender. Mal sehen, ob der auch wieder in der Lauffläche schwitzt, möchte dem RoRo schon nochmal eine Chance geben.
Löcher in der Lauffläche sollten ja durch die Milch gedichtet werden.
Die LiteSkins? Obwohl, die gibt es erst seit 2 Jahren, wenn ich mich nicht irre?also ich fahr den ron jetzt seit 3 jahren vorne.. noch nie probleme gehabt
Tja, bei mir waren Löcher am Übergang von der Lauffläche zur Seitenwand und am Reifenfuß, kurz über dem Felgenhorn und genau da kam so gut wie keine Milch hin.
Zwei Wochen nach dem Rennen war das Teil dicht. Davor gingen über 2 Monate immer wieder neue kleine Löcher an den Flanken auf. Nerv!
Die LiteSkins? Obwohl, die gibt es erst seit 2 Jahren, wenn ich mich nicht irre?
Ok, ich werde ihn vorne mal drauf lassen. Aufgrund seines (im Vergleich zum 2.2er XKing) größeren Volumens und vor allem der kräftigeren Seitenstollen hat der schon einen sehr guten Job gemacht.
Das dachte ich auch malNOT IN MY HOUSE! Die Trailabfahrt kann ich glaub ich nachts ohne Lampe runter knallen![]()