Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Für Testfahrer und anderweitig Interessierte. Bin mal gespannt, was das für eine Gruppe ist...

Wusste ich gar net. Haste mal einen Link?Morgen!
Hab es auch gedacht. Aber auch krass: eine ueberfuehrte und gesperrte Bike Marathon Fahrerin darf mit voller Kentniss (Kommunikation mit der NADA) des Veranstalter starten und aufs Podium! DREIST!
Ich bin heute auch wieder Arbeiten, aber erstmal hunderte von Mails Lesen und in Besprechungen sitzen...
Kann sich ja jeder selber ausrechnen, dass Epo und Testosteron wohl mehrfach über Talent gesiegt haben...

Da haben aber die besorgten Bürger RechtMache ich momentan so ähnlich, allerdings mit Laufrädern, zwei Kinder in Kette (wie war das gleich wieder im Physikunterricht mit Harmonie und Disharmonie der Schwingung ... oder so ähnlich), und Fahrradschläuchen.
Und auch schon mehrere verbale Lektionen besorgter Mitbürger erhalten ....

) geballert. Das wird noch spassig! 
die besorgten Bürger können nicht zwischen Leinen und Fahrradschläuchen unterscheiden, denen geht es ums PrinzipDa haben aber die besorgten Bürger Recht![]()
Bei dir in der Rheinebene is es auch flach. Bei uns ist sehr hügelig, teilweise wirklich steil, gerade zurück vom See. Und bei den jungen Damen kann ich auch nicht so streng sein, Töchter ;-)Zzz! Luke hat selber zu treten! Htfu!
kennt hier jemand einen 29 ht rahmen mit einem sitzwinkel >= 74,5° bei 100 mm an der front?
focus raven max habe ich schon gefunden.