CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Elite Damen und Herren bei Red Bull TV.

Den Rest gibt's als Zusammenfassung auf dem YouTube Kanal der UCI.
Da gab es aber auch irgendwo einen stream.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei UCI Youtube hab ich bislang die Kanäle als Vorschau gefunden. Seit gestern gibt's da aber keine Links mehr.
Dann versuc ich's mal bei RB TV.

Habe es mir mit den Kindern auf RB TV angeschaut. Bitter für Spitz, aber Material gehört halt auch dazu. Wenn sie das Risiko eingehen

Gerade noch mi den Mädels in O'gau gewesen und Startnummer geholt, freue mich schon tierisch auf morgen.

Mal eine Frage an diejenigen die die Shimano SH-XC fahren (egal ob 61, 79 oder 90). Sind die Schuhe in der breiten Ausführung sehr viel breiter? Ich hatte die sh-xc70er in der normalen Ausführung hier. Ansich saß der Schuh wie eine zweite Haut. Allerdings habe ich etwas Druck am äußeren vorderen Fussbereich gespürt (besonders, wenn ich mich nur auf den vorderen Fussteil gestellt habe). Deshalb überlege ich. mal die breitere Variante zu testen.

Weil Sofa liegen und Gummi Bären fressen die Laune auch nur kurz hebt :5x3 Minuten @>400 Watt... Wo war der kotz :-) wenn man ihn mal braucht???

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Hab mir das Rennen eben in der WDH angeschaut. Boah war das spannend auf der letzten Runde:eek:

TDF war auch krass auf den letzten Metern... Hoffentlich stehen morgen wieder alle am Start:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... da ich es mit dem Trainingsrad auf den Präsident-Thoma Weg geschafft habe trotz NarrowWide und Type 2 die Kerze runter zu werfen, ist am Scalpel wieder die E13 Kettenführung montiert.
Am Cube werde ich wohl auch wieder eine montieren.

Bitte keine wm Ergebnisse Posten...Ich komme wohl erst heute Abend dazu das Replay zu schauen.

Ich war heute bissle ballern, und hab lefty sinniert...
Daheim hab ich dann noch bissle gemessen und jetzt ist mir einiges klar!

Ich hab als ich das epic gekauft habe die alte 110mm (80mm in 29') sl lefty auf eine xlr mit opi Fuß umbauen lassen. Das ganze weil der sl Dämpfer kaputt war und ich nur noch den xlr bekommen konnte.
Den gibt es aber nur mit 100mm Hub oder mit 140mm Hub. Da ich fürs fully eh gerne 10cm in 29' wollte also den Dämpfer und den Fuß mit 140mm Hub.
Für 100mm muss man das Einfedern um 30mm reduzieren und das Ausfedern um 10mm. Dann ist die Gabel auch 50cm lang.
Meine ist aber 51cm lang. Aksooo messe ich mal Abstand Brücke - Reifen mit und ohne Luft in der Gabel -> 110mm Federweg! 88+ hat das 10cm weniger Ausfedern vergessen!
Das erklärt, warum mir die Winkel am epic zu flach waren und ich am Scalpel an der Front kämpfen muss, dass ich tief genug komme...
Und der flache Lenkwinkel gepaart mit den 110mm Federweg erklärt auch warum das Teil bergab wie ein Brett liegt! ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Heimrennen !!! War super spaßig, selbst der Familie hat es gefallen. Später mehr ...

Jetzt erstmal mein erstes dieses hier seit Monaten

a6231e3b0024740ba23741e8258243c2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So getreu nach dem Motto steh nicht wenn du Sitzen kannst und Sitz net wenn du stehen kannst hab ich mir grad spontan nen 27" Monitor für vors Bett gekauft...Mit TDF momentan lässt sich damit bestimmt gut regenerieren:D

Zurück