CC-Talk E-T-W-R!

Schlafen ist hier nicht. Der werte Nachbar macht Public Viewing. Also nochmal schnell eine Runde blackrollen.
Hab dabei über die nächsten drei Tage mit Vorbelastung, Saalhausen und Pracht nachgedacht: Ist es sinnvoll, am Abend vorm Rennen noch zu blackrollen?
Dagegen spricht, dass ich schon häufiger gehört hab, dass Leute am Tag vorm Rennen nicht mehr zum Massieren gehen, weil dann der Druck fehlen soll.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Schlafen ist hier nicht. Der werte Nachbar macht Public Viewing. Also nochmal schnell eine Runde blackrollen.
Hab dabei über die nächsten drei Tage mit Vorbelastung, Saalhausen und Pracht nachgedacht: Ist es sinnvoll, am Abend vorm Rennen noch zu blackrollen?
Dagegen spricht, dass ich schon häufiger gehört hab, dass Leute am Tag vorm Rennen nicht mehr zum Massieren gehen, weil dann der Druck fehlen soll.
Ich lasse die Blackroll nach der Vorbelastung immer weg.

Tach ihr Nasen! (Autokorrektur sagt Maden... Auch nicht schlecht :-P)

Die Frau ist wieder daheim, jetzt mal sehen was es gebracht hat. Heute in der "Kinder Mittagspause" (die Zeit die Jakob mittags schläft) auf den Kandel geballert. Super Wetter und persönliche Bestzeit auf der Strecke ;)
Dazu sollte ich nächste Woche auch noch 2 geile Pakete bekommen :freu:

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

habe heute verschobenen Arbeitstag. Am Morgen Biketour mit Frau auf'n Berg und dann noch 2x Klettern alleine angehängt. Jetzt sitze ich da und arbeite ... und arbeite ... (nebenbei läuft TdF :-) )

upload_2016-7-8_16-44-16.png

Morgen hat Frau 24h Dienst, d.h heute und morgen Nacht alleine Schicht mit #3. Macht gerade etwas Terror in der Nacht. Habe mal zwei Ruhetage eingeplant. Montag dann vielleicht wieder doppelte Einheit mit Langstreckenfahrradpendeln.

Anhänge

• upload_2016-7-8_16-44-16.png
    upload_2016-7-8_16-44-16.png
    70,8 KB · Aufrufe: 22
Du bekommst hier aber natürlich auch nur die Schokoladenseite erzählt. Ob du gestern meinen Job gewollt hättest, glaube ich nicht.

Und es gab auch schon andere Phasen in meinem Leben, ich sag nur Mittlerer Westen und amerikanischer Arbeitsvertrag ... Mahlzeit. Und damals gab es noch nicht mal Gravel Bikes.

Heimrennen !!! War super spaßig, selbst der Familie hat es gefallen. Später mehr ...

Jetzt erstmal mein erstes dieses hier seit Monaten

a6231e3b0024740ba23741e8258243c2.jpg

Hm die Biermarke erinnert mich an einen der mich bergauf beim Ogau Marathon überholt hat. Der hatte die komplette Montur von Karg Bräu an - und weil das mein absolutes Lieblingsbier ist dachte ich mir so eine Dress hätte ich auch mal gern... ;-)

@Kadse123 Watt? Wer bist du denn! Hier stellt man sich vor!
Und sorry Rahmen Größe kauft man nach Oberkörper Länge und damit Oberrohr Länge. Sitzrohrlänge und Schrittlänge sind eher sekundär.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

ist halt eine komplett andere strecke als in neheim.
10 km länger als sonst war sie ja auch noch.

ich habe vor 2 oder 3 jahren bei dem mistwetter mal 6,5 stunden gebraucht.

ihr beiden solltet mal ein 24h rennen im 2er bestreiten.

aber peter .... unglaublich! (und nicht mal mit so viel abstand.)

ist halt eine komplett andere strecke als in neheim.
10 km länger als sonst war sie ja auch noch.

ich habe vor 2 oder 3 jahren bei dem mistwetter mal 6,5 stunden gebraucht.

ihr beiden solltet mal ein 24h rennen im 2er bestreiten.

aber peter .... unglaublich! (und nicht mal mit so viel abstand.)

Ohne Spaß! Also ich wüsste nicht, wo ich da noch so viel Zeit holen könnte:eek:

Die DNFs sind ganz einfach zu erklären. Viele von der DM haben sich am AnfangRund verzockt. Sprich die sind die beiden ersten "richtigen" berge zu schnell angegangen und als dann die einfahrt zur zweiten großen runde folgte war dann der Ofen aus. Klar hätten es die meisten von den Jungs noch irgendwie ins Ziel geschafft, aber auch nur irgendwie. Marcel und ich haben nach dem schnellen Startloop etwas rausgenommen und hatten das Glück so noch genug Druck für den Ansteig ab km 59 zu haben. Genau da haben wir dann angefangen einige zu überholen, die sich eben so verkalkuliert hatten.

Zurück