Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zu Platz 2!!!!Super!!!Am geilsten sind die neuen Mondraker mit Fox SC. Die Stürze hab ich alle nicht gesehen, davon hab ich danach nur erzählt bekommen.
Ich war die zwei Tage vorher auf der Nordhelle. Buffet, Völlerei und alles sehr reichhaltig. War nicht die richtige Unterlage. Der Zustand war dementsprechend wechselhaft. Gel ging nicht, Banane ging nicht, halber Müsliriegel schon.
Im Trail die Flasche verloren, aber an einer Verpflegung dann ne neue bekommen. @maddda hat danach das letzte Aufbäumen mitbekommen, als ich an ihm vorbeigezogen bin. Ein paar Minuten später ist er dann vorne aus der Gruppe raus und ich hinten.
3:11 für 2 Runden, 2. AK und die Trophygesamtwertung
Hat dann insgesamt mit 4:49 für 9Ak und 19 Gesamt auf der langen gereicht.
was bist du gefahren?
zeit?
bin die lange in 5h51min gefahren.
ab der verpflegung nach dem 2. mal poep war ich alleine unterwegs.
die letzten 10 km waren epic! so ein geiles lichtspiel durch die bäume. leider hatte das auch etas blindflug zu folge.
feine bikes hbe ich auch gesehen:
- vor dem rennen das agresti hier aus dem forum.
- in der ersten hälfte der ersten runde ein cube carbon mit der neuen fox.
- in der ersten runde ein feines scale mit lauf.
etwas erschrocken war ich über die ganzen, teils heftigen, stürze.
Am geilsten sind die neuen Mondraker mit Fox SC. Die Stürze hab ich alle nicht gesehen, davon hab ich danach nur erzählt bekommen.
Ich war die zwei Tage vorher auf der Nordhelle. Buffet, Völlerei und alles sehr reichhaltig. War nicht die richtige Unterlage. Der Zustand war dementsprechend wechselhaft. Gel ging nicht, Banane ging nicht, halber Müsliriegel schon.
Im Trail die Flasche verloren, aber an einer Verpflegung dann ne neue bekommen. @maddda hat danach das letzte Aufbäumen mitbekommen, als ich an ihm vorbeigezogen bin. Ein paar Minuten später ist er dann vorne aus der Gruppe raus und ich hinten.
3:11 für 2 Runden, 2. AK und die Trophygesamtwertung
Das hatte Mirko erzählt. War nicht so dramatisch wies aussah, der konnte während der Siegerehrung wieder aus dem KH.Sah sehr dramatisch aus.
Mit den Rockets sieht man hier regelmäßig Mondraker. Das Look hab ich noch nie gesehenMich wundert es, dass die Moonraker so polarisieren und die Looks nicht.
als ich an den beiden stellen vorbei war, haben sie die verunfallten gerade betreut, bzw. lag er schon im krankenwagen.Auf der ersten Autobahn abwärts hat einer gleich die erste Kurve nicht bekommen und extrem laut gestöhnt. Kurz vor Ende der ersten Runde haben Sie auf dem Wiesenstück jemanden den Helm abgenommen. Sah sehr dramatisch aus. Hoffentlich geht es allen gestürzten wieder besser.
Auf Enduro-MTB oder so gab es mal ein Bild von beiden Rädern. Sehen sich schon sehr ähnlich.
Sag mal, wie lange braucht Eighty Aid eigentlich für 'ne Lefty? Habe meine heute eingeschickt und würde gerne wissen, wann ich mit ihrer Rückkehr rechnen kann.Soooo, heute kann der twister endlich an. Hat einen kurzen falsch sortiert Umweg ab die Ostsee gemacht
Man sehen, vielleicht bau ich nachher noch um![]()
Sag mal, wie lange braucht Eighty Aid eigentlich für 'ne Lefty? Habe meine heute eingeschickt und würde gerne wissen, wann ich mit ihrer Rückkehr rechnen kann.
Weil zu wenig Bier oder was?Nach zwei Bier und einem Lahmacun gestern war heute nicht so richtig was mit radeln.