CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War am Wochenende in Davos, dort wimmelt es mittlerweile auch von planierten Flow Trails. Aber ehrlich, das ist mal spassig, aber nach 1-2 mal gehe ich dann doch lieber wieder auf natürliche Trails !
Ok, ich bin da vielleicht noch etwas Old School ?! :cool:
Ist bei mir auch so.
Diese Brechsandpisten haben mit natural Mountainbiking nach meinem Verständnis wenig zu tun.
 
Und ich dachte immer das sind Sommerrodelbahnen:lol:

Schraube übrigens auch im Moment wieder ein bisschen:)

2418464-wbjuqqgboetk-cf022ac6_efc8_4b72_9c05_a02d8b04a1dc-original.jpg

2418459-fz3dy4u82s5d-b676485f_8c35_4326_b88d_5a7982686cfb-original.jpg
 
Ich fahre seit heuer am Trainingslaufradsatz vo+hi mit Nudeln. Im Rennen nur hi.

Möchte das nichtmehr missen. Zusätzlich zum Pannenschutz ist auch das Fahrgefühl besser, da der Reifen bei wenig Druck weniger schwimmt.

Blöd ist nur wenn du mitten in der Pampa stehst und einen Platten hast. Dann musst du samt Nudel irgendwie zum nächsten Müllkorb kommen.

Grüße, Max
 
Ich wollte in der Offseason mal eine Ausprobieren... habe zwar keine Probleme, aber vielleicht fahre ich auch einfach zu viel Druck (1,5-1,7 Bar bei 82kg und 21mm Felge).
Ich fahre Hinten die 28L Crest mit Renegade 2.3 Gripton (ohne SWorks) auch mit ~1,5bar. Zumindest sagt das die Zefal Pumpe - wiege dann aber auch geschmeidige 20Kg weniger.
Würde dann aber wohl nur Hinten die Noodle fahren.
 
Mal in die Runde gefragt, wer von euch fährt mit Leistungsmesser am Bike?
SRM hat ja die ersten MTB Pedale mit Leistungsmesser angekündigt! Könnte somit interessant werden?! DC Rainmaker hat die schon mal vorab getestet, schaut mal hier rein.
 
Mal in die Runde gefragt, wer von euch fährt mit Leistungsmesser am Bike?
SRM hat ja die ersten MTB Pedale mit Leistungsmesser angekündigt! Könnte somit interessant werden?! DC Rainmaker hat die schon mal vorab getestet, schaut mal hier rein.
Klingt schon mal spannend. Könnte ich nach Bedarf dann am MTB oder Crosser/Straßen-B*tch fahren.
An jedem Rad ein Stages Schätzeisen.
Haben scheinbar beide nicht die SRM Kurbel gewonnen :lol:
 
Zurück
Oben Unten