CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dann machen wir eine Staffel. Du rauf, ich runter ;)
Nach dem Crash bei den Cyclassics fahre ich ungern im Pulk.... Kopfsache :confused:

Genau das gleiche Bike hatte ein Freund von mir auch, das hast Du nicht zufällig gebraucht in Hamburg gekauft?

Moin,

Vattenfall war ich im vergangenem Jahr auch auf der 100 Kilometerstrecke unterwegs und zwar mit diesem:

Vom Massencrash habe ich nur im nachhinein mitbekommen weil unter anderem ein Bekannter da beteiligt war und sein eigener Rahmen in mehere Teile zerbröselt war.

Grüße
Jens

Moin,

Vattenfall war ich im vergangenem Jahr auch auf der 100 Kilometerstrecke unterwegs und zwar mit diesem:

Vom Massencrash habe ich nur im nachhinein mitbekommen weil unter anderem ein Bekannter da beteiligt war und sein eigener Rahmen in mehere Teile zerbröselt war.

Grüße
Jens

Sehr gxxle Karre, nur das Blaue Shirt des Maskottchens past nicht zum rot des Rades. :D

@ohneworte

Oje, dein Räderaufzählung unter deinem Nickname lassen ein Univega-Fetisch vermuten!? :eek: ;)
Hast ja fleißig gesammelt. :daumen:
Spass bei Seite, der RR-Rahmen gefällt mir wirklich sehr gut!!
Gibt´s da ein Gewicht dazu?

Moin Jens,

Schönes Rad hast Du da. Fährst Du in diesem Jahr auch wieder mit?
Bei mir war der Crash auf der 55er auf dieser Schnellstraße, zwei Fahrer direkt vor mir hatten sich mit den Lenkern verhakt. Ich und einige hinter mir konnten nicht mehr bremsen....zum Glück hatte ich nur ein paar Schürfwunden und blaue Flecken, aber nichts mehr zu trinken, der Schalthebel für vorne war abgebrochen und den Anschluss an die Gruppe hatte ich verloren. Egal, irgendwie ist die Veranstaltung cool!

Gruß Marcus

Nichts gegen dich. Deine Räder sind echt schon und ob an Rädern nun der Sattel zu niedrig ist oder Barends verbaut sind ist mir wirklich völlig egal.;)
hier bleibts entspannt :)

Zurück