CC-Talk E-T-W-R!

Jep mit ner freundin. Und wenn sich zwei zierliche Mädchen zwei Flaschen Sekt "teilen" ist das als Außenstehender ziemlich anstrengend...;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Liegt im Auge des Betrachters... :D

-------------------------------------------------

Gut's Nächtle ..bin beschäftigt und habe nur mal schnell mobil vorbeigeschaut.

Fotos folgen wahrscheinlich erst morgen. Ich muss wohl wegen Kundentermin Heute Abend aller Voraussicht bis ca. 0.00 Uhr arbeiten.

(Deshalb bin ich jetzt ja auch noch hier!)

Moin zusammen,

Wie schon bemerkt bin ich gerade vom Kundentermin zurück. Und ich habe ihn mitnehmen können und er sieht absolut GEIL! aus. Sorry für mein lautes Geschrei, das musste raus.;)

Fotos sind gemacht aber über das I-Pad schlecht hochzuladen. Der Rechner bleibt jetzt aus, von daher später im Läufe des Tages!

Grüße
Jens

Moin zusammen,

Wie schon bemerkt bin ich gerade vom Kundentermin zurück. Und ich habe ihn mitnehmen können und er sieht absolut GEIL! aus. Sorry für mein lautes Geschrei, das musste raus.;)

Fotos sind gemacht aber über das I-Pad schlecht hochzuladen. Der Rechner bleibt jetzt aus, von daher später im Läufe des Tages!

Grüße
Jens

Oo du hast deinen Kunden mitgenommen?!?! und dann noch nach 0.00 Fotos gemacht?Bei allem Respekt..bitte nicht hochladen.. Danke!

Und dann entschuldige dich nicht bei uns für dein Geschrei, sondern bei den Nachbarn...

:D

Das waren aber auch meine ersten Gedanken. Danke dass das schon jemand übernommen hat:D

TT: Anstrengend kann auch poistiv sein... WARS ABER LEIDER NICHT!!!:(;)

Zurück zu anderen Unwichtigen Themen;)

Joa doch der ist ziemlich schön. Die breite der Sitzstreben ist nicht ganz so toll, hat aber bestimmt einen Sinn. Die innen liegende PM-Aufnahme gefällt mir auch allerdings möchte ich die Bremse nicht montieren.
Das Material sollte man nochmal überdenken.;)

Welches Sattelstützenmaß?

Hast du ihn schon gewogen?

Ich fahre lieber als auf ne Garantieabwicklung zu hoffen;)

@Vegeta: Türlich;)

Da mache ich mir keine Sorgen. Ich habe noch keinen Carbonrahmen auch bei Stürzen kaputtbekommen, Alu-Rahmen jedoch schon 2 Stück!

Und wenn mache ich mir bei Garantieabwicklungen überhaupt keine Gedanken, das geht bei Derby sehr schnell!

Der letzte Rahmen der bei mir brach war letztes Jahr ein Aluminium Fully-Hinterbau (Klassiker bei Fullys im Allgemeinen). Festgestellt vormittags um 11.30 Uhr beim Fahren im Deister, nachmittags um 15.30Uhr hatte ich bereits Ersatz. Dafür mußte ich dann zwar noch selber nach CLP fahren was mir in dem Falle dann egal war.

Hauptsache das Bike wird wieder fahrbereit!:daumen:

Oh, der Univega Rahmen ist schick! Den könnte ich mir mit der alten, gelben Reba, die es am Anfang mal gab, vorstellen.

Zurück