Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich möchte nicht von Löwen oder sonstwas gefressen werden![]()
Fotos folgen wahrscheinlich erst morgen. Ich muss wohl wegen Kundentermin Heute Abend aller Voraussicht bis ca. 0.00 Uhr arbeiten.
(Deshalb bin ich jetzt ja auch noch hier!)

Moin zusammen,
Wie schon bemerkt bin ich gerade vom Kundentermin zurück. Und ich habe ihn mitnehmen können und er sieht absolut GEIL! aus. Sorry für mein lautes Geschrei, das musste raus.
Fotos sind gemacht aber über das I-Pad schlecht hochzuladen. Der Rechner bleibt jetzt aus, von daher später im Läufe des Tages!
Grüße
Jens

Oo du hast deinen Kunden mitgenommen?!?! und dann noch nach 0.00 Fotos gemacht?Bei allem Respekt..bitte nicht hochladen.. Danke!
Und dann entschuldige dich nicht bei uns für dein Geschrei, sondern bei den Nachbarn...
![]()

Nee du, lass mal![]()

Joa doch der ist ziemlich schön. Die breite der Sitzstreben ist nicht ganz so toll, hat aber bestimmt einen Sinn. Die innen liegende PM-Aufnahme gefällt mir auch.
Das Material sollte man nochmal überdenken.![]()

moin,
na @Inox...hast den die Mädels gut nach Hause gebracht?
ohneworte der Rahmen gefällt ist doch auch ne 29er? oder
Ich fahre lieber als auf ne Garantieabwicklung zu hoffen
@Vegeta: Türlich![]()
...hast denn schon die Teile zum Aufbau zusammen?
Oh, der Univega Rahmen ist schick! Den könnte ich mir mit der alten, gelben Reba, die es am Anfang mal gab, vorstellen.
...dicke befreundeten Radhändler raus.
ja ne guter Radhändler ist schon was

...