CC-Talk E-T-W-R!

Moin,

Ich muss mich mit den neuen Fotos leider etwas zurueckhalten. Für genauere Infos gerne per PN oder Telefon.

Grüße
Jens

Hallo Jens

aha, prototyp???? Habe das gleiche problem gehabt letztes jahr...
Macht mich gerade neugierig.
Wirst aber vom aufbau schon fotos reinmachen??? ODer nur auf deiner seite?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen zusammen!!

Da heute Morgen endlich DHL an der Tür stand möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen...:hüpf:

Würde gerne (wenn niemand was dagegen hat), meinen neuen Aufbau hier ein wenig dokumentieren...?
Einen extra Thread möchte ich nicht eröffnen.

Am liebsten wärs mir gleich loszuschrauben, werd aber erst heute Abend dazu kommen.:(

img_0644fwkxr.jpg

Aufbauthreat für´n Flachbildfernseher?! :eek: :D :daumen:

(Erinnert mich an die YPS - Bastelheftchen von früher. Kennt die noch jemand? Seeehr gxxl !)

Schönes WE an alle & gute Besserung an die Kranken, zu denen ich mich auch noch dazuzählen muss. :(

Gestern war ich mal warm eingepackt bei -13° kurz spazieren. An Biken ist aber noch nicht zu denken.

Guten Tach Jungs.
War grade 2 Stunden Schlittschuhlaufen. War sehr schön. Tolles Wetter und super Eis. Auch eine schöne Abwechslung im Bewegungsablauf.;)

Passen die vom F99? Hab da noch nen Satz da. Sonst würde ich mir bunte Titanschrauben bestellen. Wäre dann auch kein Problem.;)

Hm, eigentlich hat der WCS M5-Schrauben mit konischen Unterlegscheiben (aufgepresst/gestaucht).
Glaube bikeaddicted hatte aber auch mal andere Ti-Schrauben am WCS gefahren.
Kennst du ihn? Soll Ich ihn mal fragen?
Da fällt natürlich nochmal gut Gewicht und der 100er könnte richtig leicht werden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

war ein geniales Wetter heute zum Biken! Was ích aber als echt kurios empfinde ist teilweise der extrem trockene Oberboden welcher dann im Wind richtig als Staub unterwegs ist.

Grüße
Jens

@k-star

Wie war Winterberg und/oder Willingen? War doch letzte Woche geplant....,oooder!?

war nur willingen.

freitag nachmittag gings hier los. dort angekommen die wohnung in augenschein genommen, was gegessen und getrunken und dann gings auch irgendwann ins brauhaus ..... ;)
am nächsten tag dann relativ früh (für die lange nacht) aufgestanden, gefrühstück und ab zur liftstation. oben auch gleich in siggies hütte. (total eckelig wenn man schon wieder riechen kann. der geruch der erbsensuppe und schweiß ist da überall.)
dort oben waren wir dann bis kurz vor 15 uhr. dann gings runter in eine sky sportsbar zum bundesliga gucken. einen kleinen snack gabs natürlich auch.
zum gucken des abendspieles waren wir dann in der anderen sportsbar nebenan. nach dem spiels haben wir dann noch einiges für die geschäftskasse getan.

irgendwo hatte leider jemand was vom LIFT gehört. leider!
ich glaube um 22 uhr waren wir oben. natürlich noch nichts los.
kein wunder, denn der laden füllt sich er gegen 1 uhr so langsam.
als es dann etwas voller wurde, sind wir auch schon gegangen.

am nächsten tag um 12 uhr war ich dann auch schon wieder zu hause.

ich glaube zum skifahren (langlauf) könnte es dort auch ganz schön sein.

gut dass ich mir vorsorglich am montag frei genommen hatte ...

moin teufel,

jo war alles bestens:D war gerade 2,5h BIKEN mit dem 29er lief ganz gut:D:D ne Bild wird folgen muß aber erstmal fix zum Essen;)

gruss

Bei mir waren es nur 1,5 Stunden mit dem 26er Racefully zu fünft. In dem Gebüsch wäre aber ein anderes Bike (vor allem ohne Bar Ends:rolleyes:) vielleicht sinnvoller gewesen.

Das 29er ist ja leider noch nicht fertig geworden.

Zurück