ohneworte
Wintertrotzer
nadenn, bis später das Bett ruft![]()
Mich ruft es auch schon, bin jetzt aufs IPad umgestiegen und gleich ist Schluss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nadenn, bis später das Bett ruft![]()
...und ich bin erstmal duschen..., dann noch ein Kaffee....
Gute Nacht..
Der Kampf ist ja so interessant, wie wenn man Farbe beim Trocknen zuguckt....![]()
![]()
welcome to klitschkos world
und moin jungs
Hallooooooo, schlaft ihr denn nie???
War ja gestern zu später stunde wieder unterhaltsam hier.
Noch zu K-Stara frage:
Je weiter du nach vorne kommst desto mehr druck bringst du auf die pedale. Das ganze braucht ne eingewöhnung. ICh fahr schon seit längerem relativ weit vorne und kompakt.
ich habe auch eine frage!
hatte heute mal wieder sitzprobleme auf meinem niner.
nun habe ich diese seite zur einstellung der sitzposition gefunden.
http://www.mountainbike-magazin.de/schritt-3-perfekte-griffposition.598874.htm#image-598880
bild 8 von 8 ist eigentlich das, vorauf ich hinaus will.
normalerweise drücke ich eher von hinten, und nicht von oben. daher auch die stütze mit versatz.
rutsche ich etwas weiter nach vorne, bekomme ich sofort knieprobleme.
werde morgen mal versuchen noch weiter nach vorne zu rutschen und die position wie auf dem bild einzustellen.
also mitte kniegelenk lotrecht zur pedalachse.
wie haltet ihr das?
kniescheibe vor oder hinter der pedalachse?
he jan, das kommt ned auf das bike an. Das machen deine beine oder ist es das alter, dass du nicht mehr nachkommst?
Na ja, bei mir würden wir extra ein gemächliches tempo angehen...nur für dich![]()