cpprelude
Keep calm and trust your gear hub!
Aber der TT hat bestimmt eine andere Ansichtsweise.Die könnten tonnenweise um mich herumliegen und ich würde sie nicht anfassen!:kotz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der TT hat bestimmt eine andere Ansichtsweise.Die könnten tonnenweise um mich herumliegen und ich würde sie nicht anfassen!:kotz:
Ich liieeebe Salat!!Bei uns gab es Sonntag auch ein Gläschen zum Salat!![]()
Schönes Blech, was du da geformt hast, Dennis!
Ich glaube, ich mach jetzt auch gleich eine Flasche Wein auf...![]()
Hätte jetzt auch Bock aufwas Süßes, habe mir Weintrauben auf den Tisch gestellt. Und gleich muß noch ein Joghurt dran glauben!![]()
Nur ein Schönheitsfehler oder schon mehr?
Aber der TT hat bestimmt eine andere Ansichtsweise.![]()
Ich liieeebe Salat!!
Merci!
Heb den Wein bis zum We auf, kann böse enden...
Verabschiede mich dann mal!!
Haut rein!!
Gruß Dennis
Das sieht schon ziemlich übel aus, mache morgen mal ein Bild... Wie viele Carbonschichten hat so eine Strebe?
Weintrauben haben auch nicht gerade wenig Kalorien, wenn ich mich nicht irre!? Fruchtzucker!!
Egal,
Kalorien sind nur kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen!!!![]()
Das sieht schon ziemlich übel aus, mache morgen mal ein Bild... Wie viele Carbonschichten hat so eine Strebe?
Si!!Leeeeeeeeeecker....
...oder Mozartkugeln wären jetzt goil!
Den mag ich auch! Logo!
Ciao, ciao..
Tschööö !!
Ich bin auch gleich raus, ...Frauchen hegen und pflegen und so....![]()
Je nach Stelle am Rahmen verschieden. Zum einen würden Fotos davon nicht schaden und zum anderen ist bei weiterem Gebrauch ein Bruch der Hinterbaustrebe weniger problematisch als zum Beispiel der des Unterrohr worauf auch meistens gleich das Oberrohr folgt!![]()
das Bild bringe ich morgen.... schei$e.
Bin auch raus für heute, gute N8
Dummdidumm... sch### Carbon...Lalala![]()
jetzt wo ich meine bilder reinstelle verduften alle.
Heute noch unterwegs bis in den abend rein. Natürlich mal wieder keine lampe dabei.
Meine freundin wollte schon die polizei anrufen, weil es länger gedauert hat als erwartet. Es lag dann doch noch mehr schnee in der höhe als ich gedacht habe.
Kaum nach hause gekommen wollte ich die verdammte schaltung richtig einstellen. Hatte ja spliss an und beim kollegen im bikeladen das kabel ausgetauscht. Er hat sich dann anerboten mir das ganze einzustellen. Nichts warsauf der ganzen fahrt versuchte ich verzweifelt die schaltung einzustellen...vergebens. Zu hause dann ebenfalls ein aussichtsloses unterfangen. Kette auch noch gewechselt. 10fach kette geht ja bei 9fach schaltung oder?
Hab mich heute also nur einmal genervt, dafür die ganze fahrt lang.
Freitag gehts zum kollegen und ich schmeiss ihm das rad vor die füsse
Und jetzt noch bilder für euch...
Es wurde immer dunkler und nach diesem foto wars aus mit licht...
bin dann noch mit ach und krach nach hause gekommen.
WIEDER da.
Tolles Bild!Und, was sagst du zum Thema "twentyniner" bis jetzt, Onkel?