CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Aber der TT hat bestimmt eine andere Ansichtsweise. :)

Si!! :D Leeeeeeeeeecker.... :love: ...oder Mozartkugeln wären jetzt goil! :lol:

Ich liieeebe Salat!!

:) Merci!

Heb den Wein bis zum We auf, kann böse enden...:D

Verabschiede mich dann mal!!
Haut rein!!

Gruß Dennis

Den mag ich auch! Logo!

Ciao, ciao.. :winken:

Tschööö !! :p

Ich bin auch gleich raus, ...Frauchen hegen und pflegen und so.... :cool:

Weintrauben haben auch nicht gerade wenig Kalorien, wenn ich mich nicht irre!? Fruchtzucker!!

Egal,
Kalorien sind nur kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen!!!
:D

Und wenn schon, ich will ja auch noch mein Leben genießen. Und lieber natürlichen Fruchtzucker als irgendwelchen Künstlichen in den Industrieprodukten der Süßigkeitenindustrie!;)

Das sieht schon ziemlich übel aus, mache morgen mal ein Bild... Wie viele Carbonschichten hat so eine Strebe?

Je nach Stelle am Rahmen verschieden. Zum einen würden Fotos davon nicht schaden und zum anderen ist bei weiterem Gebrauch ein Bruch der Hinterbaustrebe weniger problematisch als zum Beispiel der des Unterrohr worauf auch meistens gleich das Oberrohr folgt!:heul:

Je nach Stelle am Rahmen verschieden. Zum einen würden Fotos davon nicht schaden und zum anderen ist bei weiterem Gebrauch ein Bruch der Hinterbaustrebe weniger problematisch als zum Beispiel der des Unterrohr worauf auch meistens gleich das Oberrohr folgt!:heul:

das Bild bringe ich morgen.... schei$e.

Bin auch raus für heute, gute N8

jetzt wo ich meine bilder reinstelle verduften alle.
Heute noch unterwegs bis in den abend rein. Natürlich mal wieder keine lampe dabei.
Meine freundin wollte schon die polizei anrufen, weil es länger gedauert hat als erwartet. Es lag dann doch noch mehr schnee in der höhe als ich gedacht habe.

Kaum nach hause gekommen wollte ich die verdammte schaltung richtig einstellen. Hatte ja spliss an und beim kollegen im bikeladen das kabel ausgetauscht. Er hat sich dann anerboten mir das ganze einzustellen. Nichts wars:mad: auf der ganzen fahrt versuchte ich verzweifelt die schaltung einzustellen...vergebens. Zu hause dann ebenfalls ein aussichtsloses unterfangen. Kette auch noch gewechselt. 10fach kette geht ja bei 9fach schaltung oder?

Hab mich heute also nur einmal genervt, dafür die ganze fahrt lang.
Freitag gehts zum kollegen und ich schmeiss ihm das rad vor die füsse:mad:

Und jetzt noch bilder für euch...

Es wurde immer dunkler und nach diesem foto wars aus mit licht...

bin dann noch mit ach und krach nach hause gekommen.

jetzt wo ich meine bilder reinstelle verduften alle.
Heute noch unterwegs bis in den abend rein. Natürlich mal wieder keine lampe dabei.
Meine freundin wollte schon die polizei anrufen, weil es länger gedauert hat als erwartet. Es lag dann doch noch mehr schnee in der höhe als ich gedacht habe.

Kaum nach hause gekommen wollte ich die verdammte schaltung richtig einstellen. Hatte ja spliss an und beim kollegen im bikeladen das kabel ausgetauscht. Er hat sich dann anerboten mir das ganze einzustellen. Nichts wars:mad: auf der ganzen fahrt versuchte ich verzweifelt die schaltung einzustellen...vergebens. Zu hause dann ebenfalls ein aussichtsloses unterfangen. Kette auch noch gewechselt. 10fach kette geht ja bei 9fach schaltung oder?

Hab mich heute also nur einmal genervt, dafür die ganze fahrt lang.
Freitag gehts zum kollegen und ich schmeiss ihm das rad vor die füsse:mad:

Und jetzt noch bilder für euch...

Es wurde immer dunkler und nach diesem foto wars aus mit licht...

bin dann noch mit ach und krach nach hause gekommen.

Moin Jens,

ich bin ja immerhin noch da!:D

10-fach auf 9-fach funktioniert natürlich perfekt, ist ja schließlich füreinander bestimmt!:lol:

Ansonsten richtig starkes Bike vor genialem Panorama!:daumen:

Grüße
Jens

ICH will kein 26" mehr! Nicht für MEINE Einsatzzwecke!

Nur mein Liteville bleibt definitiv als einziges 26" (falls kein Niner RIP zum Traumpreis querschiesst..).

Das 26" BeOne könnte eigentlich auch weg... Schon komisch, alles NEU, teils max 150km, teils noch ungefahren, aber naja....
Da würde mir was von Salsa in der Nase liegen. 29" natürlich!!

Aber ich will hier nicht dieses neverending Thema aufrollen..

@onkel wie immer super bilder :)

@jens wie hast du denn oder wie willst du das chainsuckproblem bei deinem 29 regeln. schon ideen?

Zurück