CC-Talk E-T-W-R!

Si Pancho! :)


Hast du mal die silbernen Contis am 29er gewogen? Wo liegen die preislich?


Habe mich aber auch über bikeaddiccted gefreut!

Hi Marco,

ich habe sie nicht gewogen. Aber ich habe das gleiche Paar mit dem farblich abgesetzten Ring in orange noch rumliegen. Das gefiel mir farblich am Bike überhaupt nicht. Die kann ich noch mal wiegen bevor die zurückgehen.

Über Preise welche ich für die Komponeneten bezahle möchte ich mich lieber nicht äußern. Das wäre nicht wirklich gut wenn ich das hier breittreten würde.

War bikeaddicted länger nicht mehr vor Ort?

Grüße
Jens
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi Marco,

ich habe sie nicht gewogen. Aber ich habe das gleiche Paar mit dem farblich abgesetzten Ring in orange noch rumliegen. Das gefiel mir farblich am Bike überhaupt nicht. Die kann ich noch mal wiegen bevor die zurückgehen.

Über Preise welche ich für die Komponeneten bezahle möchte ich mich lieber nicht äußern. Das wäre nicht wirklich gut wenn ich das hier breittreten würde.

War bikeaddicted länger nicht mehr vor Ort?

Grüße
Jens

Weiß ich doch. Und du weißt doch auch.... ;):D

Bikeaddicteted kenne ich nicht hier aus dem Threat. Andere BauSchedelle..
 
Ausfallenden, Bremsaufnahme und Zuggegenhalter/Führungen abschleifen?


Ich bin für ja!


Mir gefällt schwarz-silber immer besser... :)
 
moin alle zusammen.........

hey jens, jetzt gibts ja doch schon fotos bevor ich was in meiner hand halte :(
der rahmen/das rad ist einfach ein traum. welche rahmengr. haste denn?

gruß
mathias
 
neee mit kg meinte ich körpergrösse und mit sl-> schrittlänge ;)

Ach so, wobei sl klar war!

kg 183cm

Die sl messe ich jedesmal neu um sie anschließend wieder zu vergessen. Den Vorbau habe ich nicht ausgemessen sondern nach Sitzgefühl ausgewählt.

Ich bin gleich einige Zeit zum Biken weg und werde beide Werte mal wieder ausmessen um sie dann wahrscheinlich wieder zu vergessen...:rolleyes:
 
Moin Jungs!

Jens!
Das was ich gefunden hab, gefällt mir sehr gut!!:daumen::love:


Viel Spaß Euch beim biken!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bin auch wieder zurück von der männerrunde.

Haben heute besch***eidenes wetter.;)

Das bike erstmal aus dem wagen geholt...



und in den laden gebracht...kaffeetime steuersatz gewechselt und wetter begutachtet...



Danach sind wir dann doch noch 1h45min auf den hobel.
Leider keine bilder von unterwegs. Fazit...matschwetter.

Beim laden wieder angekommen war waschen angesagt...

 
so, bin auch wieder zurück von der männerrunde.

Haben heute besch***eidenes wetter.;)

Das bike erstmal aus dem wagen geholt...



und in den laden gebracht...kaffeetime steuersatz gewechselt und wetter begutachtet...



Danach sind wir dann doch noch 1h45min auf den hobel.
Leider keine bilder von unterwegs. Fazit...matschwetter.

Beim laden wieder angekommen war waschen angesagt...


Hier war es eine geile Ründe, 9 Grad Plus und strahlender Sonnenschein!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten