CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Oh, ein Cortez ...

Kannst ja mal die Kassette abbauen und mal gucken. Vielleicht reicht das ja schon;)

Hat mir Spaß gemacht. Hab meinen Oberschenkel sogar wieder locker bekommen und konnte noch etwas rumhacken. Bis Wannsee locker leiern hat geholfen.
 
Nö, wirklich matschig ist es nur noch auf den breiten Forststraßen, auf denen noch immer mit schwerem Gerät rumgefahren wird. Der Rest ist eigentlich tip top.

Sollte es nicht die Bremse sein, geht das Hinterrad (oder direkt der ganze LRS) zu Felix, ich habe ja noch den Crossride LRS zur Überbrückung.
Das Geräusch an sich gibt es schon länger (also auch mit anderen Scheiben und Cassetten), aber bisher erst ab >34 km/h.

Hat mir Spaß gemacht. Hab meinen Oberschenkel sogar wieder locker bekommen und konnte noch etwas rumhacken. Bis Wannsee locker leiern hat geholfen.

Freut mich.
 
Habt ihr alle keine Berge oder warum habt ihr so krasse Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Ich habe heute wirklich ganz ruhig gemacht und komme so auf einen 15er Schnitt :confused:
 
inox gib lupus mal ne schwarze stütze...;)

Taste mich auch langsam an das neue vertex an. Im trail gehts echt gut ab. Man merkt da schon den carbonrahmen gegenüber stahl in der spur.

Natürlich mit bild von mir

 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch immer wie man in dieser zeit die km-anzahl hinkriegt. Hier bei mir geht irendwie ned. Bei mir gehts ja auch eher in die höhe...
 
Ich glaube ich habe gerade die Schlüssel für ne falsche Wohnung bekommen?!
Ich muss dahin wo du wohnst, dagegen sind meine Berge auch fast nichts. :daumen:


Ja, um mein bikerevier beneiden mich wirklich nicht wenige:Dsorry jungs.

Heute bei 17° nach dem feierabend noch unterwegs. Morgen gehts mit der rocky hardtailfraktion auf den gegenhang den man auf dem foto sieht. "Ränggpass". Da werden dann die richtigen trails gerockt...

Wie schon erwähnt wird ja ev durch mich nen trailwochenende organisiert.

Wer will kann kommen. Datum folgt dann noch...
 
Ja, um mein bikerevier beneiden mich wirklich nicht wenige:Dsorry jungs.

Heute bei 17° nach dem feierabend noch unterwegs. Morgen gehts mit der rocky hardtailfraktion auf den gegenhang den man auf dem foto sieht. "Ränggpass". Da werden dann die richtigen trails gerockt...

Wie schon erwähnt wird ja ev durch mich nen trailwochenende organisiert.

Wer will kann kommen. Datum folgt dann noch...

Interesse hab ich auf jeden Fall!
 
kneipen haben wir genug, aussichtpunkte auch,trails eh.

Ach ja, das panorama gibts umsonst:D.

Das bier bei mir zu hause auch...das ist es doch schonwert zu kommen oder?
 
kein problem. Ihr seit ja alle genug im training und wenn auch nicht schafft ihr das trotzdem.

Bei mir hinter dem haus habe ich ne kurze trainigsstrecke. da gibts auf einen schlag 1200hm bergauf.

Ist das nicht schön:D
 
habe eben auch ne nette runde gedreht.

ich bin echt überrascht von der neue reifenkombi crossmark hinten und ignitor vorne.
gefällt mir irgendwie besser als die mk2.

der perfekten sitzposition bin ich nun auch ganz nah.
habe gestern auf die schnelle mal nen 80er -17° vorbau montiert und muss sagen dass das sehr nah am idealzustand ist.

90mm mit -12° wäre nett.
kennt jemand einen leichten vorbau mit diesen spezifikationen?
 
die deutschen haben das gefühl ihr bier wäre das beste, aber jedesmal wenn ich nach weissenburg (franken) komme mein cousin besuchen denke ich mir...man ist unser bier in der schweiz gut:lol:

Ne ne, auch wir haben gutes und einheimisches gesöff das echt gut ist.

Lanzbier sag ich nur...
 
nein, den habe ich jetzt in 80 mm dran, bzw. die team version.
in 90 mm sind die 17° aber zu viel, deshalb der mittelweg zwischen den vorherigen 90 mm / -7° und den 90 mm / -17°.
 
Zurück
Oben Unten