CC-Talk E-T-W-R!

Deswegen sagte ich ja "wenn ich's nicht besser wüsste". Du solltest öfter mit dem Müsing fahren, bis das Taurine wieder steht. Ist ein ganz schickes Rad.
;)

Spinning kann ich nur empfehlen!

"Wärmstens" schreib ich lieber nicht, da ansonsten vielleicht jemand das ganze wieder in eine gewisse Richtung lenken könnte ;)

Oh, danke!

Das Müsing ist schon ok... mal sehen... will eigentlich am WE das schöne Wetter nutzen...

Dass ich dein F super finde usw., weist du ja.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mal was anderes. Damit kommt das Rennfieber gleich wieder. Super-Video von Super-Rennen. Leider mit nicht ganz optimalem Ausgang:
[ame="http://vimeo.com/33923167"]Team highlights 2011 on Vimeo[/ame]

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

hei jungs guten abend.

Muss ein treffen für den sommer (JUni/Juli) leider abbrechen. Da ich im moment in einer ü¨gewissen krise:( mit meiner freundin bin.

Sorry jungs. Vielleicht werdet ihr mich in nächster zeit nicht so viel hören oder lesen.

Das treffen ende september ist ok und bleibt mal so.

wünsch euch einen schönen abend noch.

hei jungs guten abend.

Muss ein treffen für den sommer (JUni/Juli) leider abbrechen. Da ich im moment in einer ü¨gewissen krise:( mit meiner freundin bin.

Sorry jungs. Vielleicht werdet ihr mich in nächster zeit nicht so viel hören oder lesen.

Wünsche auf jeden Fall alles Gute. Meine überschaubare Aktivität hat ja auch mit Prävention des obigen Problems zu tun. Neben Familie, Job und Bike steht das Fachsimpeln im Forum hinten an.

Trotzdem Happy Trails.

hei jungs guten abend.

Hey!

Macht (für mich) absolut nichts ;)
:(

Kopf hoch ;)
:daumen:

Perfekt!

Dir auch!

ja privates geht immer vor.......
Sehe ich auch so!

sieht leider eher schlimm aus.

muss gucken wies weitergeht...

es ist perfekt mit ihr nur machen eben wir männer so unsre fehler...

also jungs, greets der onkel

Klingt ja nicht so prikelnd beim doc.:(
Hoffentlich wird alles gut.

ich bewege mich auf Grund des Forums immer auf einem schmalen Pfad. Da ist meine Freundin immer ganz empfindlich. Jetzt ist sie im Bad.*psssst*

hei jungs guten abend.

Dann alles Gute und viel Erfolg!

Bist bestimmt nicht der einzige, der sich das wünscht...

Obwohl, wenn beide gleich gestrickt sind, könnte das öfters echt "haarig" werden... :D

Ja, ja...

Solange es nicht haarig wird... ähhh upps :lol:

Dieses klasse Mädel habe ich allerdings schon getroffen, wir verstehen uns soagr prächtig :D

@daniel: Ist mir zu weit weg :(

Zurück