• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab vorhin schön meinen kleinen Finger lediert. Mit Schwung an einem Baum hängen geblieben weil ich mich wegen eines anderen ducken musste.
Der kleine Finger hat alles abgekriegt, schwillt nach kühlen aber zum Glück wieder ab.

Würde ich an Deiner Stelle aber beobachten. Solltest Du morgen damit noch Schwierigkeiten haben würde ich durchaus mal zum Doc (und nicht unser hier aus der Schweiz;)) damit gehen.

Diese ganze Handthematik ist doch sehr komplex und auch entsprechend empfindlich.

Ansonsten gute Besserung für den Lütten.:daumen:

Ich fand´s nicht schlecht für die erste richtige Tour... :D

EDIT: Achja, heute mal gewogen: 72kg. YES ;)

Klar. Weißt doch "Nach dem Winter ist vor dem Winter"... :lol:

zum glück hab ich keinen computer am bike. ICh weiss nie wieviel km ich geschrubbt habe.

Bei mir sind es die höhenmeter die zählen:D

zweimal 650hm...einmal am morgen zu fuss mit sohnemann und hunden und am nachmittag kurze runde hinter dem haus hoch mit freundin.

77,9kg bei 186cm...es kommt gut für diese saison.

Zuletzt bearbeitet:
servus teufelchen;)

warst ja richtig fleissig heute. Man eh die schrift hier ist fürn ar***

macht mich richtig kirre...

Heute lockere Runde, 40km, 900hm, gut 2h. Motto: Fat Tyres;-):
large_Foto.jpg

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich an Deiner Stelle aber beobachten. Solltest Du morgen damit noch Schwierigkeiten haben würde ich durchaus mal zum Doc (und nicht unser hier aus der Schweiz;)) damit gehen.

Diese ganze Handthematik ist doch sehr komplex und auch entsprechend empfindlich.

Ansonsten gute Besserung für den Lütten.:daumen:

Beide Gelenke am kleinen Finger sind/bleiben dick. Schmerzen hab ich kaum auch bewegen geht ganz gut. Ich werde morgen aber trotzdem zum Arzt gehen.

Ihr wart alle schön fleißig. Mein 2h Ausritt war nach dem Abschuss nurnoch halb so schön. Dafür gabs zuhause Schnitzel + Kartoffeln + Blumenkohl.
Konnte mal wieder die doppelte Menge von allen anderen verdrücken. Also 2,5 Schnitzel + 2 Berge Kartoffeln/Blumenkohl.
So jetzt hab ich auch ne Überleitung zum Gewicht :lol:
Mittlerweile nurnoch 59-60Kg bei 178cm.

Schönen Guten Abend :)

Servus Jens! :) (egal welcher sich jetzt von euch beiden angesprochen fühlt...)

Moin Marco,

mein Gewicht von Heute kann ich nicht benennen, Wiegetag ist bei mir ja immer am Dienstag morgens! Aber 72kg werde ich mit Sicherheit nicht leicht sein.:lol:

Ansonsten war ich Heute 2 Stunden im Deister unterwegs. Hier sind dann wieder knapp 800 Hm bewältigt worden bevor ich mich von der Gruppe nach einer Pause frierend abgeseilt habe.

Wir waren dann Heute glatt mit 26! Leuten, noch mal ausgeschrieben sechsundzwanzig, im Deister unterwegs und ich habe wieder den einen oder anderen geilen Trail kennengelernt!:)

P.S. Hier ist die Schrift im Gegensatz zum Ipad dann auch sehr gewöhnungsbedürftig:eek:

Beide Gelenke am kleinen Finger sind/bleiben dick. Schmerzen hab ich kaum auch bewegen geht ganz gut. Ich werde morgen aber trotzdem zum Arzt gehen.

Ihr wart alle schön fleißig. Mein 2h Ausritt war nach dem Abschuss nurnoch halb so schön. Dafür gabs zuhause Schnitzel + Kartoffeln + Blumenkohl.
Konnte mal wieder die doppelte Menge von allen anderen verdrücken. Also 2,5 Schnitzel + 2 Berge Kartoffeln/Blumenkohl.

Alter, mit dem Gewicht musst Du aber echt noch mehr aufpassen als auf Deine Finger. Das ist ganz schön wenig für Deine Körpergröße!:eek:

Tape mal den kleinen Finger an den Ringfinger, ist die einfachste Schienung. Dann heute ruhen lassen, kühlen und was abschwellendendes (Voltaren, Ibuprofen, oder ähnliches) nehmen. Wenn's morgen immer noch dick ist zum Röntgen.

Gute Besserung.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Tape mal den kleinen Finger an den Ringfinger, ist die einfachste Schienung. Dann heute ruhen lassen, kühlen und was abschwellendendes (Voltaren, Ibuprofen, oder ähnliches) nehmen. Wenn's morgen immer noch dick ist zum Röntgen.

Gute Besserung.

Danke dafür ;):daumen:

Zurück