taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Einen Grund hätte ich da:
Die kann man ohne Flex auf eine ZTR Crest aufziehen. A L L E Modelle von Maxxis - war also kein Zufall.
Maik weiß was ich meine..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Daniel77
Ist das dein Scalpel in der Bucht?
Gruß Marco
Müßte man sich mal im Original anschauen und nicht anhand eines Fotos urteilen.

Ja, eigentlich schon. Aber ich werd sie mal bestellen und dann hier berichten. Sonst kommen sie ans 2. Rad![]()

:kotz:

@Marcus
Ne du, leider nicht.
Wir machen wirklich jeden Tag was, auch heute schon den ganzen Tag, aber bis ein ganzer Hausbestand auf eine 130m2-Wohnung geschrumpft ist dauert..
Außerdem muss mein Vater noch etwas Ausgleichsmasse in den zukünftigen Bikekeller schaffen.
Winterreifen von beiden Autos, Skisachen...., das muß ja alles verstaut werden.
Die Trocknungsgeräte für den Wasserschaden im noch gemieteten Haus rauben uns langsam die Luft und wir haben Angst vor Folgeschäden.
Kann an der trockenen Luft liegen, aber wer sagt mir, dass es keine Sporen in der Luft sind!?
Alles, wirklich ALLES, wird vor die Tür getragen, mit Essigreiniger gesäubert und Stück für Stück in die neue Wohnung gefahren. 100m Luftlinie.
Alle Klamotten werden gewaschen (Privatklamotten, Bikesachen, Kinderklamotten, meine Arbeitsklamotten....,teils Sommer- und Wintersachen, teils alles für 4 Personen...). Mein Weibchen ist am kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry!!!!
Am 14. April ist geforderte Schlüsselübergabe von unserem Anwalt. Sonderkündigung!!
Schlecht war´s so hier nicht..
750,- Kaltmiete für 160m2 Wohnfläche und knappe 1400m2 Grundstück mit 2 Garagen, Geräteschuppen....., WENN da nicht das fließende Wasser in den Wänden wäre!!!!![]()
Unsere Vermieter (kenne ich seit Kindheit) haben gesagt, daß wir den Schaden verursacht haben, weil wir mit chemischen Kalkreinigern wie Breff und nicht mit Gallseife geputzt hätten....:kotz:
Und der Rasen sieht auch schaiZZE aus! - Wir müssten nach dem Mondkalender mähen....![]()
Naja, gut jetzt, sonst schreibe ich bis zum WE durch.....

Oh mann, das hört sich alles sehr schlecht an... Aber bald ist es geschafft und ihr habt ein neues, schönes Heim!
750 ist natürlich Hammer, ich zahle für 45qm 550 warm und habe keine Garage![]()
![]()

maaaaaaaaaaaarco
fährst du die renegades mit milch ???

nabend teufelchen![]()

nabend!
warum sind hier schon alle im bett? morgen ist frei!
nur falls irgendwer meint er müsste morgen zur arbeit.![]()

du Nachtschwärmer eigentlich müßte mann aber nochmal los