CC-Talk E-T-W-R!

Hi Jungs.

Im Vinschgau war ich auch schon zweimal. Ist wirklich traumhaft dort. Einmal in Goldrain und einmal in Laas. Super nette Leute überall, top Essen, traumhaftes Wetter und schöne Ausblicke mit anschließend guten Trails. Was will man mehr?;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eigentlich eine schöne Runde heute, wenn da nicht ein Vorkommnis gewesen wäre:

Dieser nette Bursche

yifkro48.jpg

musste sich mir in den Weg stellen und schon hatte ich je 2 Löcher in Schlauch und Reifen. Und ich habe ein Reh aufgescheucht.
Als ich mit dem Schlauchwechsel fertig war, war die Sonne Weg und stattdessen wehte ein kalter Wind und ich bin in einen Hagelschauer geraten...

Igitt... Nagel+Hagelschauer... bäh...

N' Abend :winken:

Meine Tour durch den Wald war kurz... aber dennoch schön.

Morgen hoffentlich etwas ausgedehnter :)

Igitt... Nagel+Hagelschauer... bäh...

N' Abend :winken:

Meine Tour durch den Wald war kurz... aber dennoch schön.

Morgen hoffentlich etwas ausgedehnter :)

Ich war heute auch nur eine gute Stunde ganz ruhig unterwegs (21er Schnitt im Gelände:D) bei viel Sonne und ein paar Wolken. Schauer habe ich glücklicherweise nicht abbekommen, jedoch war der Wind eiskalt.

Grüße
Jens

Nabend Zusammen, hier war wie in den letzten Tagen Dauerregen, ebenso in Zürich. :kotz:
Bleibt nur das Studio.....

Nabend Zusammen, hier war wie in den letzten Tagen Dauerregen, ebenso in Zürich. :kotz:
Bleibt nur das Studio.....
Hi!

Wenigstens hast du die Option mit'm Studio :daumen:

Was bei dir weder Fisch noch Fleisch war, ist für mich genau richtig! :)

Jetzt weis ich auch, was du mit dem bremsseitigen Lager am Hinterbau meintest ;)

Das seitliche Spiel ist beim Fahren kaum spürbar.
Die Bremse schleift nicht.
Demnächst werde ich mir trotzdem das Rebuildkit ordern.

Der Dämpfer funzt bis jetzt auch super!

Propedal auf der Straße und ab geht's.
Im Gelände PP raus und ebenfalls ab die Post!

:)

Bin schon gespannt, wie sich das Rad mit dem neuen-neuen LRS fahren wird... dann kommt es auch endlich mal zu Stadler an die Hängewaage.

Heute war ich zwar bei einem Bikeshop, der 'ne gute Waage hatte, aber mit dem schweren Crossride LRS wollte ich es einfach nicht wiegen :D

Eigentlich eine schöne Runde heute, wenn da nicht ein Vorkommnis gewesen wäre:

Dieser nette Bursche

yifkro48.jpg

musste sich mir in den Weg stellen und schon hatte ich je 2 Löcher in Schlauch und Reifen. Und ich habe ein Reh aufgescheucht.
Als ich mit dem Schlauchwechsel fertig war, war die Sonne Weg und stattdessen wehte ein kalter Wind und ich bin in einen Hagelschauer geraten...

Kannst Du Deine Speichen nicht besser pflegen?:lol:

Tja, bei uns kann eben nicht immer die Sonne scheinen, hatten heute 5"C :eek:
Soll aber zumindest zum WE etwas besser werden.

Schoen das dir das Scalpel taugt Constantin, wurde damit nicht richtig warm. Komisch, bei mir hat die hintere Bremse ständig geschliffen.
Werd morgen es endlich schaffen meinen neuen Rahmen von der Post zu holen, dann flott aufbauen und am Samstag testen :daumen:

Tja, bei uns kann eben nicht immer die Sonne scheinen, hatten heute 5"C :eek:
Soll aber zumindest zum WE etwas besser werden.

Schoen das dir das Scalpel taugt Constantin, wurde damit nicht richtig warm. Komisch, bei mir hat die hintere Bremse ständig geschliffen.
Werd morgen es endlich schaffen meinen neuen Rahmen von der Post zu holen, dann flott aufbauen und am Samstag testen :daumen:
Hier war es auch nicht gerade warm... mittags um 10°C im Schatten.
Dazu kalter, starker Wind :-/

:)
Kann an der Bremse liegen... bin jedenfalls froh, dass alles soweit passt.

Uiuiui! :)
Bin gespannt!

RBin gegen 16:30 auch los und habe ein 50 km Runde gedreht. Hab mir für Freitag schonmal den Teufelsberg angeschaut. Ich denke ich steige nach der zweiten Runde freiwilllig aus. Wenn ich überhaupt soweit komme....;)
Rad lief ganz gut. Nur die Bremsen schleifen minimal. Da muss ich nochmal ran...

@Christian: einen Platten habe ich mir heute auch verpasst. Allerdings ist das an einer Treppe passiert. War wohl dafür etwas wenig Luft drauf. Im Gelände waren die knapp 2 Bar sehr gut.

Ach, letztes Jahr bin ich 9 Durchgänge oder so gefahren ;) Ich habe dann zwar fast die zum Abendbrot verspeisten Senfeier auf dem Asphalt verteilt, aber was soll's...
Die Frage ist, wie viele wir schaffen, wenn wir vorher noch fahren gehen. Aber das wird schon.

Ganz schön hart die ganzen Posts vom Fahren und selber kann man nicht ;-(((. Immerhin ist heute der Postbote gekommen;-)).
Basteln darf man ja im Pikettdienst, Ziel sind die 10kg noch zu knacken.
large_Foto.jpg

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Ach, letztes Jahr bin ich 9 Durchgänge oder so gefahren ;) Ich habe dann zwar fast die zum Abendbrot verspeisten Senfeier auf dem Asphalt verteilt, aber was soll's...
Die Frage ist, wie viele wir schaffen, wenn wir vorher noch fahren gehen. Aber das wird schon.

Wir können ja die Tour etwas entspannter angehen;)

Zurück