Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jungs,
viele Dank für die aufmunternden Worte, die Einladungen und HilfsangeboteIhr seit der Hammer.... VIELEN DANK!!
I´ll be back
Gruß Marcus
moin moin
sieht heute wieder sehr wechselhaft aus bei uns. Der eregen ist mein stetiger begleiter der letzten 2 wochen...leider.
Mal schaun obs heute noch für ne runde reicht. werd mich dann sicher mal aufraffen und mit freundin die hügelchen rocken...
schönen tag euch allen...

moin Jens,
welche Funktionskleidung hast denn an, wenn du immer im Regen unterwegs bist? gruss
aha danke naja bei starken Regen bin ich auch nicht unterwegs, sollte eh mehr Ausgleichssport machen
...moin Jens,
welche Funktionskleidung hast denn an, wenn du immer im Regen unterwegs bist? gruss
von suplest, oben trag ich oft mal eine plastifizierte jacke mit klett vorne, die lässt nichts durch,da geht aber auch keine feuchtigkeit ab, dafür bleibt man von aussen wirklich absolut trocken.@ doc...
sag mal sind die touren im vinschgau mitm hartail gut fahrbar (holyhansen.....usw) ?

kollege von mir versucht eventuell inriva ein 26/650b oder 29/650b zu fahren. Wenn er dann die reifen rechtzeitig bekommt.
Habe das spark auch gesehen muss aber dazu sagen, dass mir der hinterbau (abstand reifen/rahmen) so gar ned gefällt.
26/650b wird der abstand dann schon recht knapp, obwohl es bei meinem 29er au ned so viel platz zwischen reifen und rahmen.
Gib euch mal bescheid wies aussieht wenn mein kollege mal mit 650b unterwegs ist.
es macht 2,5cm aus gegenüber einem 29er laufrad.
Da sieht man auf den ersten blick ned viel.
Für ist es nur interessant wenn man ein 26er hat das man ev mit 650b fahren kann. wenn ich extra ein 29er kaufen muss um dann auf 650b umzurüsten...na ja.
Habe auch schon gesehen, dass es mit 26ern geht aber der platz bei der gabel ist dann schon eingeschränkt. da würde ich es nur bei trockenem wetter fahren.
Bei meinem rocky 29er wärs mal einen versuch wert. der platz hinten ist schon eingeschränkt mit 29er laufräder.