CC-Talk E-T-W-R!

Moin Marco,

Irgendwie seid ihr doch krank!;)

Grüße
Jens

Moin Jens,

walum??? :ka:

Heute haben wir abgekürzt, da mein Lehrling abgekackt hat.
Morgen Schraubertag und Biketeile-Shopping, danach wieder auf den Hobel.
Wenn der Usedomer ( ;) ) gen Heimat fährt, will ich 350km auf der Uhr haben...

Gerade gab´s lecker Nudelgratin und jetzt lecker Weinchen... :bier:

Gruß Marco

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jens,

walum??? :ka:

Heute haben wir abgekürzt, da mein Lehrling abgekackt hat.
Morgen Schraubertag und Biketeile-Shopping, danach wieder auf den Hobel.
Wenn der Usedomer ( ;) ) gen Heimat fährt, will ich 350km auf der Uhr haben...

Gerade gab´s lecker Nudelgratin und jetzt lecker Weinchen... :bier:

Gruß Marco

Hi Marco,

nicht allein wegen der Kilometer sondern auch der Höhenmeter in dem Zusammenhang.:D

Grüße
Jens

der erste tag ist doch nichts vom verhältnis hm zu km.
der zweite hört sich da schon anstregender an.

gestern in sundern 100 km mit knapp 2400 hm und nächstes wochenende bilstein marathon mit 106 km und 2600 hm.

das bike festival in willingen mit 122km / 3751 hm und saalhausen mit 97 km und 3200 hm werden heftig.

gestern in sundern 100 km mit knapp 2400 hm und nächstes wochenende bilstein marathon mit 106 km und 2600 hm.

das bike festival in willingen mit 122km / 3751 hm und saalhausen mit 97 km und 3200 hm werden heftig.

Hey Kai,

Du musst nicht von Dir auf andere (mich) schließen!:lol:

Grüße
Jens

Endlich Internet in der Bude :)

Hübsche Bilder da von euch :daumen:

Wie ******* ist eigentlich Internet Explorer? Desktop PC neu gemacht und dann wollte ich mit IE den Firefox runterladen, kommt jedesmal: "IE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden." Alles außer FF runterladen geht sonst :lol:

Lade dir doch gleich Google Chrome runter. Der ist leider geil.;) sehr schlicht und schnell.

Naja, gemerkt haben wir es schon.
Habe gerade nicht die kpl. Daten im Kopf, aber langsam waren wir nicht.

Hab selbst mal Family mit 2 Kids zu Hause und bis vor wenigen Wochen noch 1400m2 zu mähen...
-Training wurde bei mir z. Zt. eher klein geschrieben.

Vor 5 Jahren, zu meiner Single-Zeit, habe ich zwar gelegentlich mal geraucht (Schande auf mein Haupt!!!!!!!!), aber fast täglich trainiert und Km-Leistungen von 400/Woche.
Zeiten ändern sich, auch bei dir , Kai! ;)

Trotzdem viele Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gemerkt haben wir es schon.
Habe gerade nicht die kpl. Daten im Kopf, aber langsam waren wir nicht.

Hab selbst mal Family mit 2 Kids zu Hause und bis vor wenigen Wochen noch 1400m2 zu mähen...
-Training wurde bei mir z. Zt. eher klein geschrieben.

Mein Kumpel, der mit 30 Jahren noch bei Mama wohnt, zieht mich wegen meiner wenigen Trainingseinheiten auch immer auf, dafür hat der vom Leben kein Plan und dessen Sinn nicht wirklich verstanden... :rolleyes: :o

Vor 5 Jahren, zu meiner Single-Zeit, habe ich zwar gelegentlich mal geraucht (Schande auf mein Haupt!!!!!!!!), aber fast täglich trainiert und Km-Leistungen von 400/Woche.
Zeiten ändern sich, auch bei dir , Kai! ;)

Trotzdem viele Grüße
Marco

Moin erst einmal,

Mein begrenzender Faktor für die genannten Höhenmeter bei der Streckenlänge ist halt immer noch mein hohes Gewicht von z.Zt. Gut 97 Kg.

Grüße
Jens

Die Fahrt gestern war ziemlich bescheiden.

Auch, wenn die Teperaturen + Verkehrsbelastung am Morgen sehr angenehm waren.

79+21km.

es ist vollbracht...riva ist geschichte...

grüsse Jens
:daumen:

War's so gut, wie du's dir vorgestellt hattest?

das 96 ist nun XTR-mässig komplett und wurde gestern und heute ausgiebig getestet:
Bike+Landschaft = sehr schön!

Nabend an alle.....
smile.gif

Meld mich auch mal wieder....

Gerade ist Maik (vegeta2205) für 5 Tage zu Besuch und wir ruinieren hier uns gegenseitig...
biggrin.gif

Gestern 100,7km und 1977hm mit 8 Mann, heute 48km und 1000hm mit Maik und Manuel...
Normal :daumen:

na ja, ging so. Bin ja das zweite mal in riva festartet. Die organisation lässt teilweise schon zu wünschen übrig. Startnummer abholen ging schonmal 45 min.

Im block B starten war super. Nichts zu laufen am ersten anstieg.

Strecke selbst ist auch gut. BEi den abfahrten gibst teilweise halt wie es immer so ist bischen weniger schnelle:confused:.

Alles in allem hat es sich mal wieder gelohnt ein paar tage in riva auszuspannen.

na ja, ging so. Bin ja das zweite mal in riva festartet. Die organisation lässt teilweise schon zu wünschen übrig. Startnummer abholen ging schonmal 45 min.
45min anstehen oder wie?

Im block B starten war super. Nichts zu laufen am ersten anstieg.
Muss man sonst laufen weil's so voll ist?

Strecke selbst ist auch gut. BEi den abfahrten gibst teilweise halt wie es immer so ist bischen weniger schnelle:confused:.
Das glaube ich :)
Wie sind denn die Abfahrten?

Alles in allem hat es sich mal wieder gelohnt ein paar tage in riva auszuspannen.

jep, 45 min anstehen für die nr...

jep, man muss dev laufen, weil viele mit dem ersten anstieg schon überfordert sind und absteigen...

abfahrten sind ned so technisch...geröllstrassen wo man gerne mal abrutscht...ansonsten mal nen trail...nichts weltbewegendes.

heute geh ich dev nicht aufs rad;)

Dafür hab was neues für meine kröte und mein vertex bestellt...:rolleyes:

meine freundin hat endlich ihren heissersehnten rahmen entdeckt...leider:D

Da wirds in den nächsten 2-3 wochen wieder was zum schrauben geben. Die ersten teile für sie sind auch schon wieder bestellt.

Ich sag mal noch nichts...bilder kommen dann wenns fertig ist. Sollte dann so um die 8,5kg werden oder noch drunter.

noch nen schönen abend

Da wirds in den nächsten 2-3 wochen wieder was zum schrauben geben. Die ersten teile für sie sind auch schon wieder bestellt.

Ich sag mal noch nichts...bilder kommen dann wenns fertig ist. Sollte dann so um die 8,5kg werden oder noch drunter.

noch nen schönen abend

na das klingt ja vielversprechend :)

bin dann auch mal im kino.................

Ich gegen 18.30 Uhr noch mal für eine Stunde!

Selbst hier waren es endlich mal angenehme Temperaturen - das zweite Mal, dass ich dieses Jahr mit kurzem Trikot fahren konnte.
Selbst nach einem sehr ungesunden Wochenende war ich heute ungewöhnlich schnell. Der Wehlaberg Marathon kann kommen.

War grad auch noch mal aufm Rad. Obwohl ich seit dem Rennen am Samstag noch keine Tag wirklich Pause gemacht hab.

War heute mal mit dem Starren-Reste-Rad unterwegs. Hab vorher noch Semislicks aufgezogen rollt aber trotzdem irgendwie bescheiden. Kein Vergleich zur Racefeile die aber auch 2,5Kg leichter ist :(

Ich gegen 18.30 Uhr noch mal für eine Stunde!

Von wegen noch für eine Stunde aufs Bike. Habe doch glatt Schwiegeromas 81. Geburtstag nicht auf dem Schirm gehabt...:mad:

Fazit: Nix mit Biken bei dem genialen Wetter mit 25 Gard und Sonnenschein.:heul: Für morgen hab ich dann Frauenbespassungsprogramm zugesagt und es soll wieder solch ein Traumwetter geben.:eek:

Mal schauen ob ich morgen früh vor 06.00 Uhr hochkomme das ich noch 2 Stunden biken kann.:rolleyes:

noch nen schönen abend

Ich habe hier auch das nächste Projekt am Start. Wird aber definitiv eine "Ersatzkarre" als 29er in Aluminium. Und die Farbe wird ähnlich Deinem Toad!:daumen:

Das Bike steht hier bereits komplett aufgebaut, muss aber im Detail noch verändert werden.

Grüße
Jens

Uff, back from France (Strassbourg) shoppen mit besserer Hälfte und lecker Pain au Chocolat etc futtern. Biken war dadurch leider nicht, dafür mal mein rotes Vierrad recht flott über deutsche Autobahnen gescheucht, ist auch irgendwie Sport :lol: :D

Zurück