maddda
Team2Beat
Wäre inne Alpen wohl die bessere Wahl denke ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin zusammen
Man merkt es ist schön wetter draussen. Miemand im netz
Bin dann auch mal übers wochenende unterwegs. Rennen fahren...greets

Man merkt es ist schön wetter draussen. Miemand im netz![]()
Haha, auf keinen Fall überall. In den Nachrichten höre ich immer nur von Temperaturen um die 30 °C. Das Internet sagt für heute Regen voraus und meine Wetterstation keinen. Wem soll ich trauen? Ich müsste mal wieder auf's Rad...

Heute morgen gab es Gewitter und jetzt scheint die Sonne bei knapp 30 Grad. Da ich heute morgen bereits ca. 40 Minuten laufen war und morgen 160 Kilometer Rennradtour angesagt ist werde ich den Rest des Tages ruhig angehen lassen!
P.S. Das Gewicht stabilisiert sich weiter nach unten. Wenn ich diszipliniert über die Messen komme sollte zur Schweiztour Ende September das Richtung 90 kg tendieren.![]()

Heute ist Studio und Rolle angesagt, hier plästert es auch total![]()
Gut getimed. Und ordentlich dreckig war's auch.
in schleitheim sind wir gut angekommen. Unsere sachen aufgestellt und bei 30° die startnummern abgeholt.
Heute ist mein glückstag...hab mein Element MSL auch noch verkauft,so nebenbei.
Wieder geld um zu investieren...
Greets aus dem sonnigen schaffhausen...

Ich werd jetzt mal so langsam die Sachen packen und dann gehts auf in Richtung Braunlage.
Morgen dann schön 84km mit 2800hm. Wird bestimmt auch nett
Hauptsache der Wettergott spielt diesmal mit.

Haben aber wohl gar nicht gehalten.