CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin zusammen

Man merkt es ist schön wetter draussen. Miemand im netz:lol:

Bin dann auch mal übers wochenende unterwegs. Rennen fahren...greets

Man merkt es ist schön wetter draussen. Miemand im netz:lol:

Haha, auf keinen Fall überall. In den Nachrichten höre ich immer nur von Temperaturen um die 30 °C. Das Internet sagt für heute Regen voraus und meine Wetterstation keinen. Wem soll ich trauen? Ich müsste mal wieder auf's Rad...

Haha, auf keinen Fall überall. In den Nachrichten höre ich immer nur von Temperaturen um die 30 °C. Das Internet sagt für heute Regen voraus und meine Wetterstation keinen. Wem soll ich trauen? Ich müsste mal wieder auf's Rad...

Heute morgen gab es Gewitter und jetzt scheint die Sonne bei knapp 30 Grad. Da ich heute morgen bereits ca. 40 Minuten laufen war und morgen 160 Kilometer Rennradtour angesagt ist werde ich den Rest des Tages ruhig angehen lassen!

P.S. Das Gewicht stabilisiert sich weiter nach unten. Wenn ich diszipliniert über die Messen komme sollte zur Schweiztour Ende September das Richtung 90 kg tendieren.:)

Heute morgen gab es Gewitter und jetzt scheint die Sonne bei knapp 30 Grad. Da ich heute morgen bereits ca. 40 Minuten laufen war und morgen 160 Kilometer Rennradtour angesagt ist werde ich den Rest des Tages ruhig angehen lassen!

P.S. Das Gewicht stabilisiert sich weiter nach unten. Wenn ich diszipliniert über die Messen komme sollte zur Schweiztour Ende September das Richtung 90 kg tendieren.:)

Cool jens

Hoffe doch es klappt:daumen:

Bus ist mal wieder vollbepackt mit 4 rädern (eines wird ev noch verkauft) und diversen campingsachen. man könnte meinen wir verreisen ne ganze woche:lol:

Greets euch allen

Moin Leute, war bis eben für unseren Abiball die klischeemäßige Turnhalle vorbereiten:D

Heute ist Studio und Rolle angesagt, hier plästert es auch total:heul:

Ich werd jetzt mal so langsam die Sachen packen und dann gehts auf in Richtung Braunlage.

Morgen dann schön 84km mit 2800hm. Wird bestimmt auch nett :)

Hauptsache der Wettergott spielt diesmal mit.

Heute ist Studio und Rolle angesagt, hier plästert es auch total:heul:

Ich weiß noch (als wäre es gestern gewesen), dass ich zwischen meiner Zeugnisausgabe und dem Abiball Rad fahren war und es irgendwann ordentlich zu regnen begann...

Bin übrigens gerade wiedergekommen und als ich oben war, hat es direkt angefangen zu regnen :) Gut getimed. Und ordentlich dreckig war's auch.

Heute Nacht ist in Dortmund fast die Welt untergangen. Ab 5 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken...
Hier am Möhnesee liegt noch jede Menge Laub/Äste auf den Straßen.

Ich freu mich jetzt erstmal wie ein Schneekönig, dass mein 29er LRS da ist und ich sogar Reifen und Tublessventile dazu bekommen habe!
Bilder gibts vielleicht gleich noch.

in schleitheim sind wir gut angekommen. Unsere sachen aufgestellt und bei 30° die startnummern abgeholt.

Heute ist mein glückstag...hab mein Element MSL auch noch verkauft,so nebenbei.:D

Wieder geld um zu investieren...

Greets aus dem sonnigen schaffhausen...

in schleitheim sind wir gut angekommen. Unsere sachen aufgestellt und bei 30° die startnummern abgeholt.

Heute ist mein glückstag...hab mein Element MSL auch noch verkauft,so nebenbei.:D

Wieder geld um zu investieren...

Greets aus dem sonnigen schaffhausen...

Warum musst du uns eigentlich immer neidisch machen? :lol:
Hast Glück beim Teileverkauf (geht bei mir nur so peu à peu) gutes Wetter, 'n hübsches Toad :love:

hab mein MSL auch unter wert verkauft. Iw muss man da halt immer bischen unter den normalen preis gehen. Sonst bleibt man drauf sitzen. Lieber bischen weniger aber dafür hat auch was. Muss schon sage, dass ich in letzter zeit damit glück habe.

Werde meine RS Recon jetzt wohl auch günstig an einen Kumpel verkaufen, anstatt sie im Bikemarkt zu verramschen. Das sehe ich nämlich nicht ein, verkaufen aber dann zu einem vernünftigen Preis.

Auf unserem Balkon ist es momentan 35"C !!
Wollte eigentlich ebenfalls nach Schleitheim zum Golden Race, der schweizer Firmenlauf gestern bei 32"C im Schatten war dann aber genug, ist definitiv zu warm für Sport im Moment. Werde dann heute Abend mal eine lockere Runde in kühlerer Luft drehen.
Jetzt springe ich erstmal in den Rhein....

Schöne Tour heute und das Wetter war bis auf zwei Minischauer auch in Ordnung.
Zu Hause angekommen, hatte meine Nachbarin ein Päckchen vom bike-discount angenommen.
Ich finden den Schlauch mindestens interessant. Vom Gewicht her genau zwischen dem SV 13 und SV 14 von Schwalbe (160g).

large_fosstube.JPG

large_fossschlauch.JPG

Ich habe doch nicht im Lotto gewonnen. Eclipse ist ein bisschen zu extravagant für mein Portemonnaie...;)

Zurück