Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja de Versicherung ist gut. Der Vertrag kostet etwas mehr aber die bezahlen dafür ohne Limit. Problem ist nur dass ich viele Teile habe die von privat kommen und ohne Rechnung gekauft wurden oder vom Giant übernommen wurden. Versuche das jetzt mit meinem Fahrradladen gemeinsam zu regeln. Der kriegt dann auch das erwirtschaftete Geld.![]()

nicht mal im keller sind die räder sicher. Hoffe du kriegst da etwas geld raus für was neues...29er-umstieg???

Ist das 4. Rad in 2 Jahren das über den Jordan geht....

hab jetz bei Giant, Speci, Canyon, Scott, Merida und Trek geguckt. Das einzig gute ist das Trek 8000er Topmodel. Alle anderen haben gravierende Mengel (Bremsen (elixier 7), Farben: weiß und langweilig, gebogene Rohre, unmögliche Designs).

Ich finde keine schönen komplettenhab jetz bei Giant, Speci, Canyon, Scott, Merida und Trek geguckt.
![]()
:moin jungs
Werde das ganze heute mal testen wie das fehrverhalten ist. Wenns technisch nichts taugt werd ich es wieder umbaun...
greets best days jens
Also ich mags iwe, endlich ma was anderes![]()

.für den preis ist das principia unter aller sau!