CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja de Versicherung ist gut. Der Vertrag kostet etwas mehr aber die bezahlen dafür ohne Limit. Problem ist nur dass ich viele Teile habe die von privat kommen und ohne Rechnung gekauft wurden oder vom Giant übernommen wurden. Versuche das jetzt mit meinem Fahrradladen gemeinsam zu regeln. Der kriegt dann auch das erwirtschaftete Geld.;)

Ja de Versicherung ist gut. Der Vertrag kostet etwas mehr aber die bezahlen dafür ohne Limit. Problem ist nur dass ich viele Teile habe die von privat kommen und ohne Rechnung gekauft wurden oder vom Giant übernommen wurden. Versuche das jetzt mit meinem Fahrradladen gemeinsam zu regeln. Der kriegt dann auch das erwirtschaftete Geld.;)

Moin,

ansonsten rennt Dir das Glück dieses Jahr buchstäblich hinterher...:kotz:

:mad:nicht mal im keller sind die räder sicher. Hoffe du kriegst da etwas geld raus für was neues...29er-umstieg???

heir noch die ersten teile und facelift von der kröte...

Tune komfort...

Nöiner carbon...mmhhh lecker...:love:

und dann alles zusammengesteckt...

sorry für die schlechten fotos. Bei uns regnet es gerade wieder:confused:
Wann wirds mal wieder richtig sommer???

Das letzte teil kommt dann auch noch,sobald ich das geld überwiesen habe. Der hobel wird immer hübscher...teurer leider auch;)

Moin Jens,

Bei der weißen Gabel kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Farbkombination wirklich mag. Der erste Eindruck haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.

Grüße
Jens

Ist das 4. Rad in 2 Jahren das über den Jordan geht....

Ouh man, das ist richtig mies. Ich hab in meiner Bude auch kein gutes Gefühl. Trotz abgeschlossenem Keller und dann noch mal mit Schloss...

Der Crosser kommt immer mit ins Zimmer.

@Jens: Bin mir auch noch nicht schlüssig obs geil ist oder nicht.
Aber definitiv mal was anderes :daumen:

Ich bestelle nun gleich den 29er Rahmen :)

Ich finde keine schönen kompletten:( hab jetz bei Giant, Speci, Canyon, Scott, Merida und Trek geguckt. Das einzig gute ist das Trek 8000er Topmodel. Alle anderen haben gravierende Mengel (Bremsen (elixier 7), Farben: weiß und langweilig, gebogene Rohre, unmögliche Designs).:heul:

@Jens: mir gefällt die Gabel an dem Rad auch überhaupt nicht. Beide unabhängig von einander find ich absolut toll aber die Kombination passt leider nicht so richtig, wie ich finde.:(

Zuletzt bearbeitet:
@doc: die niner-gabel ist cool,.... aber irgendwie passt sie nicht, sorry😳.

@keller: ich überprüfe gerade den versicherungsschutz, trotz doppeltem verschluss😰.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

moin jungs:heul::heul::heul:

Och ne, jetzt hab ich mich in grosse unkosten gestürzt...;)

Danke für euer feedback. Muss aber sagen, dass ich die farbe genommen habe, weil die federgabel ebenfalls weiss war/ist.

Der übergang von steuerrohr /gabel ist einfach genial. Da passt alles.

Tja, dass stahl in verbindung mit carbon nicht jedem gefällt versteh ich ebenfalls. Mir hat das eben immer schon gefallen.

Werde das ganze heute mal testen wie das fehrverhalten ist. Wenns technisch nichts taugt werd ich es wieder umbaun...

greets best days jens

Ich hätte die Niner gern fürs Carbon Giant gehabt. Das hätte genial gepasst. Ich denke an das Toad kann man sich gewöhnen.;)

Mit längerem hinsehen wirds besser.
So wie am Anfang die 29er komisch aussahen.
Müssen ja nicht alles schwarze Stealth-Bomber sein ;)

In Echt wirkts sowieso meisst anders/besser. Mach dir mal keinen Kopp Jens ;)

ne ne das geht schon. Kritik ist ja ok und ich mags ertragen. Ansonsten würde ich hier nichts mehr posten;).

Man muss ja ned immer alles mögen. Mir gefällt ja auch ned immer alles. Darum sind ja bikes so individuell zu gestalten. das machts ja auch aus.

für den preis ist das principia unter aller sau!

Der Rahmen liegt bei um die 1200 Euro. Da kann wahrscheinlich eher einen Selbstaufbau wagen?

Der Rahmen ist ähnlich wie der des Rennrads Rex der Hammer (für alu).
Als treuer Principia Kunde habe ich allerdings auch immer das Glück günstig an Sonderposten zu kommen.

für das geld von dem principia bekommste aber auch bei anderen herstellern (giant, trek, scott, canyon,...) carbon modelle mit gleichwertiger ausstattung.

Zurück