CC-Talk E-T-W-R!

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Find ich auch.:) bin eben mal eins gefahren und das war schon nicht schlecht. Sehr laufruhig und fährt trotz der großen Räder wie ein Fahrrad...;) Die gewünschten Umbauten werden aber dauern. Der LRS ist da das wichtigste. Der wiegt angeblich über 2 kg..
 
cool phillip...:daumen::D

Wir haben dich doch noch gekriegt:lol:

Würde doch jetzt mal die signatur wechseln...

Oder vielleicht 29...nein...er???
 
Hier geht grad erstmal die Welt unter.
Der erste Donnerschlag war so laut, bin fast vom Stuhl gefallen!

Vielleicht läuft die Uni ja wieder voll, so wie letzten Donnerstag.
 
Hier ist der Himmel noch blau.:)

Ist die Signatur jetzt besser?;)

EDIT: Uäh jetzt ist sie ganz weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....und jetzt? Was für einen LRS hast du eigentlich für dein 29er?
Taugen die Novatec Naben was? Gibts massig Threats zu aber hat jemand von euch damit Erfahrungen?
 
Hi Philipp!

Zu deine Frage nach den Novatecs: Darf ich ehrlich sein?

- Ich (!) finde sie Schrott!!!

(...hoffe ich trete jetzt keine Pro-Contra-Diskussion los...)

Liebe Grüße und freut mich, dass auch du mit Riesenrädern liebäugelst. :daumen:

 
Hm....und jetzt? Was für einen LRS hast du eigentlich für dein 29er?
Taugen die Novatec Naben was? Gibts massig Threats zu aber hat jemand von euch damit Erfahrungen?


Ich hab nen recht schweren (1900g) Specialized LRS.
DT-Swiss Naben (entsprechen 370er :confused:)
DT Swiss X450SL Felgen.
Vorne DT Swiss RWS Thru Bolt
Hinten normaler Ssp


Die Diskussion hatten wir schon mal mit den Novatecs.
Ich bin überzeugter Fahrer, hab gebrauchte Rennradnaben im Crosser.
Außerdem N-lights am MTB und die machen trotz Renneinsatz 0 Probleme. Viel Schlamm usw. Laufen immer noch gut :daumen:


EDIT: Der 29er LRS war halt günstig (120€) mit 2 Reifen (Ground Control/ Captain) + TL Ventile
 
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