CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ich drehe durch!

mein kumpel liegt grade auf platz 9 overall der A strecke.

der vorjahressieger wolfgang krenn ist schon vor einigen km auf der strecke geblieben, und der bis vorhin führende bart brentjens ist auch nicht mehr vorne geführt.

zufällig der herr schwindling? :D
is nämlich mein dozent an der uni für "bewegungsfeld mountainbike"

@crimson
sieht richtig geil aus! :daumen:

nee, der peter h.

hoffe er kann jetzt auf der flacheren strecke in richtung salzberk auf die vor ihm fahrenden aufschließen.

Woah hats mich gerade erschrocken. Ich sitze hier nichts ahnend am PC, da gibts einen lauten Knall und ein Zischen.

In einem LR des Resterads ist einfach der Latexschlauch hochgegangen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wie kann denn sowas passieren?

Is mir letztens auch passiert, aber meiner hat beim aufpumpen ne Beule gekricht und hat den Reifen von der Felge gehaun (bei 2 Bar)---da kann einem schon das Herz stehen bleiben, so wie das knallen tut:D

Stimmt. Das war bei mir genauso, als ich vorne mal von 160PM auf 180PM gewechselt hatte.

Ich mag das Einfädeln des Schaltzuges in den Schalter auch überhaupt nicht... so ein Gefummel...
Ok, manchmal klappt's besser, manchmal weniger gut...

XT?

Schön!

Wir sind bestimmt alle gespannt :)

Hey, dann wünsche ich euch viel Spaß und grüß´ mir Cihan ganz nett. :daumen:

Moin jungs

Na klar gibts bilder...
Ein wunderschöner tag heute auf unserer hausrunde

Hausrunde 1000hm auf 13km

Ja, und bei mir konvertieren die leute zu RockyMountain ;)

Grüezi us dr schwiiiiiiiz.

haye vs. chisora

ich hoffe das wird mal ne richtig wilde prügelei.
die klitschko kämpfe kann man ich ja mittlerweile nicht mehr angucken.

Habe schon ettlichen Schnickschnack mit Cihan geschrieben, zig PNs´, Bilder kommentiert und über diverse Dinge rumgealbert, aber ich habe -glaube ich- noch kein Bild von ihm gesehen.... ..fällt mir gerade so auf....

Das auf dem Pic ist er doch, oder???

Ich beneide Euch ; tolle Pics, tolle Location.... :daumen:

Wenn ich das Wetter hier dagegen sehe, dann könnte ich :heul: .
Diesmal ist wieder ein Frustkauf geworden. Habe mir für´s Stumpi die S-Works-Kurbel bei meiner Sister geordert... :p

Ich bekomm da auch wieder richtig Lust aufs Biken.:) Zum Glück ist bald Montag und ich kriege mein neues XTC.:D

Du kannst mal deiner Sis sagen dass die mich mal fürs Shoppen zulassen sollen. Ich kriege von denen einfach keine Bestätigungsmail und kann mich nicht richtig registrieren. Der Seitenaufruf klappt auch nur über Links... egal welchen Browser ich nutze. Ha)be sogar schon das OS gewechselt...;)

Die Versicherung braucht noch ca. 3 Wochen.:(

Schreib mir das morgen abend mal per PN mit allen Daten. Hake mal nach..

Bekommst du alles anstandslos bezahlt oder legst du drauf??

Wenns gut läuft kann ich auf das neue noch nen schonen LRS drauf packen.:) was will man mehr.:)

Wo kommt denn Boxen?

Zurück