CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich war heute nicht auf dem Bike, habe aber bei dem Sauwetter fleißig Bilder bei unserem Möhnesee Triathlon gemacht.

Ich würde die Bilder ja einer großen Masse zur Verfügung stellen, ich hab aber keinen Draht zu Tria-Foren oder so.

original_IMG_3660_k.jpg

hallo jungs

schade war es vom fäbu... hat wohl zwei medaillen gekostet :heul:

heute war bei mir grosse zerlegung beim all mountain angesagt. war bitter nötig. die letzten tage gingen an die substanz von mann und material...

knapp 300km und 12000hm rund um den mont blanc. super wetter. gute crew.

martigny - sembrancher - la fouly - col ferret - courmayeur - bourg st. maurice - beaufort - les contamines - chamonix - argentiêres - col des balmes - martigny.

und noch ein paar bilder:

zum glück nicht meines...

mehr gibt es hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/51355

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Zuletzt bearbeitet:
Die Buxe und Thromboseknieschützer (oder was die schwarzen Dinger sein sollen) aus Bild 4, das nächste mal bitte zwei Nummern größer kaufen :)...

Danke, sind aber alles Relativ langweilige Teile...

Reifen
Kassette
Schläuche
Schaltzüge

Bilder mach ich morgen dann von dem Kram auffer Waage:daumen:

...an meiner CC Feile hab ich im Urlaub das große KB geschrotet, immer doof, was sowas kostet:heul:

Kettenblätter sind echt mies vom Preis.

Ich bin froh vorhin relativ günstig ein Sram 24T für 64mm LK bekommen zu haben.
Ist zum testen am 29er. 8,90€ kann ich da vertreten.

Dazu gibbets noch einen Wrist-Wrap, der mein Handgelenk in Zukunft vorm überdrehen bewahren soll und einen Pulsmesser.

Dann werde ich wohl demnächst mein Training wohl etwas anders gestalten :)

warte auch auf material... reifen, kette... brutal wie so eine alpentour ans material geht...

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

schöne tour und schöne bilder...

Ja ja, das liebe material:rolleyes:

Hab jatzt wieder mal 2 wochen ferien und gehe heute ne schöne tour machen...Ächerlipass...1000hm am stück schön hoch drücken...:love:

Mitwoch ist dann die kleine o-tour dran. RMC macht ne besichtigungstour fürs rennen. 0900 uhr ist dann start in alpnach. Das wetter soll ja toll sein am nationalfeiertag...

Moin,

Wenn das Wetter nachher noch aufklart werde ich heute späteren Nachmittag noch eine kleine Harztour machen. Sind zwar nicht die Alpen aber anstrengend ist das auch!

Grüße
Jens

Morgäään

Kettenblätter sind echt mies vom Preis.

Jup, vor allem hätte es sich net gelohnt nur das große zu tauschen, weil das mittlere auch schon einige Ketten hinter sich hatte...naja wenigstens sind die neuen TA leichter:D

warte auch auf material... reifen, kette... brutal wie so eine alpentour ans material geht...

Joa is leider so...Bei meinem Vater is der Elektrotot umgegangen....Tacho verloren und das GPS gibt keinen Pips mehr von sich...

Joa...unter umständen schon. Wobei es sich bei einer XT noch net lohnt wenn du von den TA Blättern ausgehst, kostet nen tick weniger und is leichter als die originale

Bin momentan am überlgegen was ich mir ans RR für ne Kurbel schrauben soll...Shimano Compakt solls sein. Hat da wer Tipps, bzw gute angebote gesehen?(evtl gebraucht`?)

Zuletzt bearbeitet:
Joa...unter umständen schon. Wobei es sich bei einer XT noch net lohnt wenn du von den TA Blättern ausgehst, kostet nen tick weniger und is leichter als die originale

Bin momentan am überlgegen was ich mir ans RR für ne Kurbel schrauben soll...Shimano Compakt solls sein. Hat da wer Tipps, bzw gute angebote gesehen?(evtl gebraucht`?)

Na bei dreifach Kurbel kann man die Alte in den Bikemarkt hauen und eine neue Kaufen. Da legt man ja sonst 100€ für die KBs hin :(

Ich hab für den Crosser seinerzeit eine gebrauchte FC-R700 bei egay ersteigert. So für 30€. Allerdings war der linke Arm dann ein Dura-Ace :D

Auch ne schlecht^^

Ich hab an die FCR600 gedacht, die sollte ja auf 105 niveau sein oder doch die 105^^...Falls ich net was cooles gebrauchtes finde.
Fragt sich nur welche länge, fahre am Mtb 175...sollte ich dann am RR 172,5 oder 175 fahren:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Doc ist mit meiner Hand/Arm zufrieden. Heilt wunderbar und ist total gerade.
Da hat er einen super Job gemacht. Belastung darf jetzt steigen -> alles das was nicht weh tut. In 3-6 Monaten kommt die Schraube auch wieder raus.

Zurück