CC-Talk E-T-W-R!

Hier nieselt es schon den ganzen Tag, ich hoffen, dass das nachm Mittach aufhört, will noch aufs Rennrad und net auffe Rolle:D

Nieseln ist gut. Bis auf die Knochen nass bin ich geworden. Einmal die Runde Odenthal, Dabringhausen, Bechen, Kölle gedreht. Also ganz bei Dir in der Nähe. ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jau, Dabringhausen is bestes Kaff vonne ganze Welt:D

Wollte gleich auch noch richtung Dabringhausen/Odenthal fahren...momentan Regnet es nicht, evtl hab ich ja glück

ich war heute morgen schon.. war mit nem kollegen um 8:45 verabredet. aber irgendwie kam der nicht, es hat die ganze zeit genieselt und meine beine waren bzw sind noch so zu von gestern, dass ich dann nur noch zu nem geocache in der nähe gefahren bin und dann wieder heim :D
solide 42 minuten aufm rad gesessen ^^

Moin,

Bei uns ist Schauerwetter und somit habe ich Heute Vormittag bei der Tour die eine oder andere Dusche abbekommen. Aber egal bei etwa 18 Grad, da kann man sich ja passend anziehen!;)

Hauptsache nachher auf dem Markt bleibt es trocken, das Glas Bier muss Nicht noch zwingend mit Wasser verdünnt werden!:D

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Bei uns ist Schauerwetter und somit habe ich Heute Vormittag bei der Tour die eine oder andere Dusche abbekommen. Aber egal bei etwa 18 Grad, da kann man sich ja passend anziehen!;)

Hauptsache nachher auf dem Markt bleibt es trocken, das Glas Bier muss Nicht noch zwingend mit Wasser verdünnt werden!:D

Grüße
Jens

Hat hier noch ordentlich geschüttet, jedoch auf den Festzelten war es von oben glücklicherweise trocken!:bier:

Komme grad aus dem Krankenhaus...

Bin gestern Abend beim barfuß-das-Fahrrad-die-Treppe-hochtragen mit dem Fuß an einer Stufe abgerutscht und eine Stufe weiter unten mit dem gesamten Körpergewicht auf dem großen Zeh gelandet.

Diagnose: Zeh gebrochen!

Mindestens eine Woche kein Fahrradfahren :heul:

Was lernen wir daraus? Trage ein Fahrrad nur mit geeignetem Schuhwerk die Treppe hoch!

kein radfahren? awa! hatte ich vor x jahren auch. doc meinte nur: es wird weh tuten, aber kaput geht da nix mehr. bin damit sogar ein rennen gefahren.
schoen war anderest, aber wenn du WILLST geht das.

"lustig": habe akutell auch einen gebrochenen kleinen zeh... ich grobmotoriker knicke mir den andauernd an irgendwelchen kanten um... und diesmal ist er ab... faehrt sich seeehr angenehm, aber mit ner steifen carbon sohle gehts halbwegs ;)

also ich bin auch schon mit gebrochenem zeh gefahren...das geht schon. Halt mit schmerzen aber für das gibts ja medis:D

Mit gebrochenem schulterblatt vor 2 jahren bin ich nach 3 tagen auch schon wieder auf den inlinern gefahren. Hat cool ausgeschaut. Die schleife um den arm um die schulter zu fixieren...wenn ich da nen abflug gemacht hätte...:rolleyes:

Ohne sport geht gar nicht...

ja, schultern sidn auch toll.. ac-gelenksprenung und dann 4tage tandem etapen rennen. ging echt gut, nur das der stoker das schluesselbein als ab und zu beim fahren wieder rutner druecken musste... was man nicht alles auf sich nimmt, wenn man mit dme adler auf der brust unterwegs ist ;)

Ja - werd mal Ende der Woche schauen, ob ich in meine Schuhe komme - hab schließlich auch 'ne Carbonsohle, die muss ja für irgendwas gut sein :D

Na dann mal gute Besserung:daumen: Bin als mein Aussenbänderriss 2,5-3 Wochen alt war auch wieder mit Schiene gefahren:D

Bei mir gibts heute was neues. Da der Spider meiner XT Kurbel im Urlaub leider beim aufsetzten verbogen ist, musste ich die letzten Rennen mit ner SLX Kurbel mit Ta blättern fahren.

Da die aus meinem anderen Bike war, musste was neues her.. Zum glück gab es bei CRC nen nettes Angebot:daumen:

large_P1070408.JPG

large_P1070409.JPG

Achso, das is ja noch besser.

Mal doof gefragt, passt die K-Force auch in die XTR lager?Laut FSA ja net.

Hab nemmich KB 190 € auszugeben, wenn mir das lager flöten geht:D

Zurück