maddda
Team2Beat
::d
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab eine regelrechte Wespenplage und im einzigen technischen Abschnitt, hat mich eine Wespe in Runde 2 gestochen.
Ich habe letztes Jahr bei Rad am Ring total versagt und pech gehabt. Es gab eine regelrechte Wespenplage und im einzigen technischen Abschnitt, hat mich eine Wespe in Runde 2 gestochen. Ich war so verdattert, dass ich mich in der ersten Kehre danach hingelegt hatte.
Die Hinterradbremse und Moral war danach im Eimer. Mit der Hitze kam ich gar nicht klar. Jedenfalls hatte ich dann nur noch ein paar Spaßrunden gedreht und hauptsächlich zugeschaut. Nächstes Jahr werde ich es noch einmal versuchen. Obwohl ich ja ein vierer oder achter Team hier aus dem Forum auch schick fänd.
ICh fahr wieder alleine...das war einfach zu geil. Man sieht sich dann auffer strecke
So lange Rad am Ring mit der Eurobike auf ein Wochenende fallen bin ich für den Ring raus.
das gab es doch bisher nur einmal.
2013, z.b. Rad am ring: 06.09. Bis 08.09.
Eurobike: 28.08. Bis 31.08.2013