Crimson_
Laktatfetischist
Ich bin ohnehin noch kein 24h Rennen gefahren, weiß also nicht was bei so einer Aktion auf mich zukommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären es nicht fast 700 km Fahrt, würde mich so'n 8er auch reizen.
Ist ja noch was Zeit bis dahin. Sobald die Anmeldung eröffnet ist, können wir ja hier konkret Zusagen sammeln.
Das mit dem Gewinnen wird mit mir als Ballast vielleicht nicht so leicht. Zur Not mache ich den Betreuer und Teammechaniker.
![]()
Ich muss in diesem Dezember auch erst einmal wieder bei fast 0 anfangen.
Aber mal schauen. Wenn's doch passt und wer aus der Gegend mitkäme...
War wohl eine sehr ungünstige Kombination!
Aber dann lass dich mal durchchecken, vorsicht ist ja besser als nachsicht.
Alles gute![]()
Nach der Bikerunde auf der Straße mit Speed nach Hause weil es dunkel wurde. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte leider nicht schnell genug stoppen. Danach ist kurz zappenduster und als ich wieder zu mir kam lag ich auf der Strasse.
Leider gehen 24 Stundenrennen so ins Geld. Die Benzinkosten könnte man sich ja teilen.![]()
Ich muss mal das 12 Stundending klar machen fällt mir gerade ein.sry
Schick mir mal deine Daten an [email protected]
Hattest du vorher irgendwie so ein komisches Gefühl und hast "Sterne" gesehen? Ist mir vor einigen Jahren mal passiert, da bin ich am Frühstückstisch abgeklappt, aus dem Nichts. Ein paar Minuten später war ich wieder topfit, war dann aber beim Arzt und der meinte, dass es normal sei, dass einem sowas mal passiert... Dazu gab's noch ein nettes Schlafentzugs-EEG...
Hattest du vorher irgendwie so ein komisches Gefühl und hast "Sterne" gesehen? Ist mir vor einigen Jahren mal passiert, da bin ich am Frühstückstisch abgeklappt, aus dem Nichts. Ein paar Minuten später war ich wieder topfit, war dann aber beim Arzt und der meinte, dass es normal sei, dass einem sowas mal passiert... Dazu gab's noch ein nettes Schlafentzugs-EEG...
?
Die Ärztin meinte, das passiere vielen in der Jugend...