CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wären es nicht fast 700 km Fahrt, würde mich so'n 8er auch reizen.

Ist ja noch was Zeit bis dahin. Sobald die Anmeldung eröffnet ist, können wir ja hier konkret Zusagen sammeln.
Das mit dem Gewinnen wird mit mir als Ballast vielleicht nicht so leicht :D. Zur Not mache ich den Betreuer und Teammechaniker. ;)

hier im forum gibts nicht viele fahrer die leistungsmäßig auf dem stand der orangenen sind. von daher braucht man sich ums gewinnen keine gedanken machen.

vor allem war das dieses jahr nicht mal die bestbesetzung.

ich bin bei einem achter definitiv nicht dabei.
24h fahre ich maximal im vierer, da mir sonst die zeiten zwischen den einzelnen turns zu lang wird. zudem möchte ich nach so einem event nicht mehr alleine stehen können, und das wird beim achter schwierig.

kommt drauf an wie du das angehst... als ich 8er mit supernova gefahren bin (unter anderem auch 8er weltmeister geworden) ging es mir danach als nicht mehr so drall...
vor jeder runde 15min warmfahren, dann eine runde all out (100% voll im eb) dann pause und von neuem.
bei der wm in ruhpolding war ich danach komplet im eimer! aber du hast recht nach dem 4er in finale lag ich nach derl etzten rudne bei den sanis im zelt, da mir der kreislauf im zielbereich zusammen ist...

gerade nochmal geschaut... haben die die strecke verkuerzt? mit dem supernova team hatten wir 2007 6runden mehr, als der diesjahrige sieger.

Zuletzt bearbeitet:
laut angaben auf der homepage, bzw. im bericht von alex stehen 613 km.
73 runden waren es. das macht also 8,4 km pro runde.

sucht hier jemand noch eine gute und im verhältnis günstige hose?
http://www.bike-discount.de/shop/k746/a43710/rs-traegerhose-schwarz.html

hmm, wieder 10€ teurer.
habe mir 2 stück zu je 59,95€ gekauft. ist dann meine 3. sugoi rs. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch was Zeit bis dahin. Sobald die Anmeldung eröffnet ist, können wir ja hier konkret Zusagen sammeln.
Das mit dem Gewinnen wird mit mir als Ballast vielleicht nicht so leicht :D. Zur Not mache ich den Betreuer und Teammechaniker. ;)

Ich muss in diesem Dezember auch erst einmal wieder bei fast 0 anfangen.
Aber mal schauen. Wenn's doch passt und wer aus der Gegend mitkäme...

Ich muss in diesem Dezember auch erst einmal wieder bei fast 0 anfangen.
Aber mal schauen. Wenn's doch passt und wer aus der Gegend mitkäme...

Vielleicht liest ja ein ein gewisser bikeaddicted mit ;).

Ansonsten meine ich auch, dass bei einem Achter (oder auch Vierer) aus dem Forum der Spaß zählt. Der sportliche Ehrgeiz ist aber ganz sicher auch vorhanden. Wir können ja dann schauen. Ich halte mal den Anmeldestart im Auge!

Moin Jungs,

habt ihr schon mal mit über 30 Km/h auf der Straße Probleme bekommen und seid wie ein nasser Sack einfach ins Trudeln gekommen und dann gestürzt?

Alter, hab ich jetzt Nacken und Rippen....:heul:

Grüße
Jens

Nach der Bikerunde auf der Straße mit Speed nach Hause weil es dunkel wurde. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte leider nicht schnell genug stoppen. Danach ist kurz zappenduster und als ich wieder zu mir kam lag ich auf der Strasse.

Eine gute Freundin von mir kam mir entgegen und sagte das ins Trudeln gekommen bin und dann wie ein nasser Sack gestürzt wäre. Die hat mich dann eingesammelt und mit dem Auto nach Hause gebracht.

Ich denke das ich sie morgen früh wiedersehen werde, die ist Arzthelferin bei meinem Ersatzhausarzt (meiner hat Freitags geschlossen) und ich werde mich morgen mal durchchecken lassen und somit morgen nicht arbeiten.

Hui das klingt ja nicht gut.:(

Leider gehen 24 Stundenrennen so ins Geld. Die Benzinkosten könnte man sich ja teilen.;)
Bikeaddicted fährt nur noch Rennrad "duckundweg".;)

Ich muss mal das 12 Stundending klar machen fällt mir gerade ein.:( sry
Schick mir mal deine Daten an [email protected]

Ich hab mir da vielleicht ein wenig zu viel zugemutet in den letzten Tagen. Eurobike mit verhältnismäßig viel Alkohol und viel zu wenig Schlaf in den fünf Tagen.

Dann ohne Pause gleich Montag wieder in die Vollen beim Job, Dienstag Abend Deisterrunde und Heute Tempo auf dem Trail gebolzt wobei ich dann auch noch zu wenig den Tag über getrunken habe...:rolleyes:

War wohl eine sehr ungünstige Kombination!
Aber dann lass dich mal durchchecken, vorsicht ist ja besser als nachsicht.
Alles gute :)

Bin wohl über den Lenker abgestiegen mir dabei den Lenker in die Rippen bekommen und dann mit dem Kopf bzw. Rücken auf den Asphalt geknallt. Zumindestens hatte ich erhebliche Mühe mit den Rückenschmerzen wieder auf die Beine zu kommen.

Und ich habe so gut wie keine Schürfwunden an Armen und vor allem Beinen, wäre eine logische Erklärung.

Nach der Bikerunde auf der Straße mit Speed nach Hause weil es dunkel wurde. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte leider nicht schnell genug stoppen. Danach ist kurz zappenduster und als ich wieder zu mir kam lag ich auf der Strasse.

Hattest du vorher irgendwie so ein komisches Gefühl und hast "Sterne" gesehen? Ist mir vor einigen Jahren mal passiert, da bin ich am Frühstückstisch abgeklappt, aus dem Nichts. Ein paar Minuten später war ich wieder topfit, war dann aber beim Arzt und der meinte, dass es normal sei, dass einem sowas mal passiert... Dazu gab's noch ein nettes Schlafentzugs-EEG...

Leider gehen 24 Stundenrennen so ins Geld. Die Benzinkosten könnte man sich ja teilen.;)

Deswegen auch mein Einwand mit der Entfernung aus Berlin. Wenn's ganz blöd läuft, wohne ich dann noch in Schleswig-Holstein, das wäre dann der Supergau (sehr übertrieben ausgedrückt). Lass uns erstmal Heavy24 und das 12-h-Ding machen...

Ich muss mal das 12 Stundending klar machen fällt mir gerade ein.:( sry
Schick mir mal deine Daten an [email protected]

Nimm mal lieber deine E-Mail-Adresse hier raus ;) Mail is raus...

Ach... Wo ist eigentlich Maik abgeblieben? Ist Usedom versunken?

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du vorher irgendwie so ein komisches Gefühl und hast "Sterne" gesehen? Ist mir vor einigen Jahren mal passiert, da bin ich am Frühstückstisch abgeklappt, aus dem Nichts. Ein paar Minuten später war ich wieder topfit, war dann aber beim Arzt und der meinte, dass es normal sei, dass einem sowas mal passiert... Dazu gab's noch ein nettes Schlafentzugs-EEG...

Wenn ichs mir so recht überlege, ist mir sowas auch schon passiert.
Morgens nach dem aufstehen pinkeln gegangen (Urinal) und dann sternchensehend rückwärts in die Dusche gefallen. Zum Glück nicht viel passiert und ich hatte nur ein paar blaue Flecken :lol:

?

Genau So!

moin jens, erst mal gute besserung.

Was machst du denn für sachen. Alk und vollgas im job und rad verträgt sich nicht.

tiefer blutdruck ist meistens die ursache für sowas. Hab ich auch mal ab und an. Aufstehen und schwummrig vor den augen.

Beim biken hab ich das allerdings noch nie gehabt.

Lass dich checken und dann mal bischen ruhe gönnen.

Da werd ich dann mal trails für alte männer raussuchen bei mir:D

mir ist einmal beim mit gewalt das zielgewicht der sportaerzte runterhungern ploetzlich beim biken schlecht geworden, schwarz vor den augen, nur noch blotzen und dann hab ich nur noch gespuehrt wie ich in den gott sei dank weichen waldboden eingeschlagen bin... da ging dann das licht wieder an.

seit dem bleib ich da mind 2kg drueber ;)

Zurück