ohneworte
Wintertrotzer
Schön, brauch ich nicht selber suchen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@taunusteufel78
ich bin übrigends seit letztem wochenende wieder niner fahrer.
mein altes emd.
@taunusteufel78
ich bin übrigends seit letztem wochenende wieder niner fahrer.
Endlich normale Leute....![]()
![]()
Habe sowieso nie verstanden warum es zerlegt war..![]()
Perrrfekt!also jungs. Ich denke Jens schläft auf dem sofa (des gewichtes wegen) sorry oder du magst ins hotel.
Für die anderen zwei back- packers hätte ich zwei dicke matten die bequem sind.
Ist also sicher alles geregelt. Wenn das wetter mitspielt gibts ne grosse sause...![]()
also jungs. Ich denke Jens schläft auf dem sofa (des gewichtes wegen) sorry oder du magst ins hotel.
Für die anderen zwei back- packers hätte ich zwei dicke matten die bequem sind.
Ist also sicher alles geregelt. Wenn das wetter mitspielt gibts ne grosse sause...![]()
Perrrfekt!![]()
Ich hoffe, das Wetter wird passen.
Wenn das mit meinem Urlaub geklärt ist, steht dem Trip von meiner Seite aus nichts mehr im Weg.
Jens (ow), wieviel oder wie wenig wiegst du derzeit?
Nicht, dass du schon leichter bist, als ich![]()
![]()
Oh, bist aber schon langsam an mir dran...Dank der Messen und wenig Bewegung durch den Sturz so 96-97 Kg...Waren ja auch schon mal 94,..
Aber das war über die Messen vorher eingeplant.
Oh, bist aber schon langsam an mir dran...
Neee, lass maWobei ich jetzt Gas geben muss. Zwischen 90-92 Kilo war das Ziel zum 31.12.2012!![]()
Neee, lass ma
- Nein, klar, es wird dir gut tun
...ich muss einfach wieder richtig trainieren...
Habe schon etwas Schiss, dass ihr mich kaputt fahrt in der Schweiz...
Neee, lass ma
- Nein, klar, es wird dir gut tun
...ich muss einfach wieder richtig trainieren...
Habe schon etwas Schiss, dass ihr mich kaputt fahrt in der Schweiz...
Zwei Wochen...Ich bin doch wegen dem Sturz die letzten beiden Wochen fast überhaupt nicht gefahren.
He, wir nehmen es easy bei uns in der schweiz. Die rennen sind dann durch und landschaft geniessen jungs. Zwischendrin mal nen halt für ein Biarli...![]()
Zwei Wochen...![]()
![]()
Ich mein' ja nur, dass 2 Wochen mal nicht fahren gar nichts sind verglichen mit dem, was bei mir dieses Jahr los warLetzten Freitag eine Stunde in Spazierfahrtmanier und Montag schon etwas schneller und knapp 1,5 Stunden.
Und morgen geht es dann mal wieder 2 Stunden aufs Bike, aber auch in lockerem Tempo!![]()
Ich mein' ja nur, dass 2 Wochen mal nicht fahren gar nichts sind verglichen mit dem, was bei mir dieses Jahr los war![]()
![]()