taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Hi!
Ich würde im Bereich "Tech Talk" einen neuen Threat eröffnen...
Ich würde im Bereich "Tech Talk" einen neuen Threat eröffnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ne kurze Frage: Ich werd demnächst mein altes Giant für meine Freundin etwas aufpimpen, weil sie Interesse am MTB fahren geäußert hat. Das würde ich natürlich gern fotodokumentarisch im Forum festhalten (natürlich auch um dann die ein oder andere doofe Anfängerfrage stellen zu können...), bin mir aber leider nicht sicher wo es euch am liebsten wäre - hier im Unterboard, im Giant Unterboard oder doch wo ganz anders? Wäre da für etwas Hilfe sehr dankbar.
Um welches Bike handelt es sich denn genau?

Guuuuut, dann würde ich die nehmen!!!!
Oder eine Seite XT, eine Seite Hope... Hat auch nicht jeder, Philipp.
Gruß

...Individualität und so...*Hust*Sry *Hust*
Es überkam mich.
Ganz schlechtes Bild:
![]()

Ich finds spannend und würde dann einfach nur gern Erfahren wo es dokumentiert wird. ein eigener Threat ist natürlich immer was feines aber du wirst dann auch wirklich einige Fotos zeigen müssen. Sonst macht man sich ganz schnell unbeliebt und solch ein Threat ist auch recht sinnlos wenn da nichts gezeigt wird.Um welches Bike handelt es sich denn genau?
![]()

...Individualität und so...
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet...