CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab mal ne kurze Frage: Ich werd demnächst mein altes Giant für meine Freundin etwas aufpimpen, weil sie Interesse am MTB fahren geäußert hat. Das würde ich natürlich gern fotodokumentarisch im Forum festhalten (natürlich auch um dann die ein oder andere doofe Anfängerfrage stellen zu können...), bin mir aber leider nicht sicher wo es euch am liebsten wäre - hier im Unterboard, im Giant Unterboard oder doch wo ganz anders? Wäre da für etwas Hilfe sehr dankbar.

Ich finds spannend und würde dann einfach nur gern erfahren wo es dokumentiert wird. Ein eigener Threat ist natürlich immer was feines aber du wirst dann auch wirklich einige Fotos zeigen müssen. Sonst macht man sich ganz schnell unbeliebt und solch ein Threat ist auch recht sinnlos wenn da nichts gezeigt wird.;) Um welches Bike handelt es sich denn genau?:)

Die Shimano fliegt wieder. Die wiegt etwa 150g mehr als die Hope und das geht ja nun mal gar nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol Dir nen Edding und mal die selber drauf! :D
Aber dass die leichter ist hätte ich nicht gedacht.
Wollte eigentlich meine M4 auch mal wiegen und nun habe ich gestern den Rahmen getauscht und wieder vergessen sie an die Kern zu hängen!
Muss ich dann wieder den nächsten Wechsel abwarten und versuchen dran zu denken.

*Hust*Sry *Hust*
Es überkam mich.;)

Ganz schlechtes Bild:
medium_466327_554721157877749_2135684297_o.jpg
...Individualität und so... :D

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet...

Ich finds spannend und würde dann einfach nur gern Erfahren wo es dokumentiert wird. ein eigener Threat ist natürlich immer was feines aber du wirst dann auch wirklich einige Fotos zeigen müssen. Sonst macht man sich ganz schnell unbeliebt und solch ein Threat ist auch recht sinnlos wenn da nichts gezeigt wird.;) Um welches Bike handelt es sich denn genau?:)

Hab ich gemacht - weiter geht es hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9976856#post9976856

ach stimmt, du hast die ja auch.
was wiegen deine?

meine beiden um 550 g.
bisschen viel, aber für 30€ incl. konnte ich nicht widerstehen.

die reifen gibts auch in 26".

allerdings ist diese variante normalerweise nicht so erhältlich.
zum glück gibts leute die sich ein rad mit solchen reifen (z.b. univega) kaufen und diese dann gleich, noch neu verkaufen.

Hm, sowas dachte ich mir schon. War mal vor Jahren an paar Hutchinson Cobra Redwall dran und die wurden auch nur für Cannondale gefertigt. Aber die hatten halt ne richtige rote Wand. Das schmale wie bei den Contis ist schöner!

Zurück