CC/Tour um Erfurt

Hi!
Ich fahre CC/Tour rund um Erfurt, vorallem im Steigerwald. Wenn jemand Lust hat in der Woche ab 15:00 Uhr oder am Wochenende zu fahren dann soll er sich melden. Es wird auch jeden Freitag eine "Freitagstour" veranstalltet. Alles ohne Geld :D Ich Trainiere vorwiegend zur "kalten" Jahreszeit da ich mich auf die kommende DH-Saison Ausdauermäßig vorbereite. So, also falls jemand Lust hat, dann entweder PM an mich oder Thema beantworten damit es noch nen weilchen in der Liste oben mit is... :lol:
Freue mich auch über Bikerinnen :D

Danke!

MfG
Benni

Das find ich ja mal ne gute Sache das ich hier mal nen Erfurter treffe. Bin auch cc mäßig unterwegs. Können uns gern mal treffen, bin nämlich meist auch allein am radeln. Bist du Donnerstag zufällig unterwegs??? Da hät ich nachmittags auf jeden fall mal massig Zeit. Kannst ja mal ne Zeit und nen Treffpunkt in Erfurt angeben, da können wir ja mal bisschen biken gehen wenn du bock hast. Bis später.

schlechtes timing ;)

bin seit heut wieder nicht mehr in EF.
bin seit weihnachten oft mit nem kumpel gefahren, auch nightrides.
aber der freitagtermin wär evtl. interessant. allerdings bin ich freitags erst ab 18:00-18:30 in EF. allerdings auch nicht jeden freitag (nächstes mal am 21.01.).
wenn interesse besteht, könnt mer da ja mal ne runde drehen. oder dann halt am wochenende.

also bis dann,
Andreas

Bekunde mal generelles Interesse.
Ich kann allerdings aus gesundheitlichten Gründen im Moment noch nicht so, wie ich gerne will (längere Geschichte, falls es interessiert: Link )

Aber ich denke, wenn der Formaufbau so weitergeht wie bislang und keine Rückschläge kommen, kann ich vielleicht irgendwann im Frühjahr/Sommer mal mitfahren.

Gruss
Tvaellen

Würde hier auch mal generelles Interesse bekunden. Bin für jeden zweiradmäßigen Schabernack zu haben. Terminabsprache halt über die bekannten Wege.

mfg b

p.s. upps namensvetter

ich will jetzt und hier auch mal generell mein interesse an einer (oder auch mehreren) tour(en) durch die gegend rund um erfurt anmelden. allerdings beschränkt sich das bei mir fast nur auf´s wochenende - zumindest derzeit.
also wenn´s los geht bitte einfach bescheid geben :daumen:

Ich werde morgen mit meinem Nachbarn und (vielleicht) meiner Schwiegertochter eine kleine Tour fahren. Abfahrt ist gegen 11.00 in Erfurt-Nord. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert sind wir gegen 11.30 am Marathon-Tor des Erfurter Steigerwaldstations.
Dann geht´s eine kleine Runde ohne Stress durch den Steiger - immer der Nase nach. Wer also Lust und Laune hat, den sammeln wir dann am Marathon-Tor auf ;)

Torsten.

Der Weg ist das Ziel! :lol:

so ... ich wär dieses WE mal wieder in EF.
wie schauts denn aus mit Freitag 18:30 ?
habt ihr schon nen festen treffpunkt?
wenn nicht, würd ich einfach mal die gasse zwischen leichtathletik- und eishalle am stadion vorschlagen ...

also bis dann,
Andreas

Hi!
Also am Freitag geht alles klar!
Treffpunkt: Erfurt, Weitergasse 5 (am Angerbrunnen) vor dem "Radladen"!
Wer kommen will bitte posten oder kurze PM!

Bis dann...

hi benni!
ich meld mal mich und nen kollegen an ;)
nur wenns in strömen regnet überleg ich´s mir vielleicht nochmal...

also bis denn,
Andreas

wäre nett wenn ihr hier auch weiterhin erfurter touren bekanntmacht. ich hätte großes interesse, da allein-radeln auf die dauer auch nicht soooo das wahre ist. in diesen tagen will ich aber mal noch nicht mitradeln, da mir das wetter noch etwas zu kalt-feucht ist und mein rad einfach zu neu (muß mich noch an meine crankbrothers gewöhnen - allein, ohne peinliche auftritte ;)).

also ich schaue die nächsten wochen öfter mal rein...lasst also was von euch hören... :)

eine pm tuts natürlich auch.

gruß
sven

aja ... deswegen war da gestern niemand ...
mich ärgert nur, dass ich wie ein besch... durch die stadt geschürt bin um pünktlich zu kommen. bin nämlich erst 25min vorher in EF angekommen ...

sind dann halt zu zweit gefahren, war also nicht ganz so tragisch. vielleicht klappts ja nächstes mal ... ich meld mich auf jeden fall, wenn ich wieder hier bin (wird wohl erst mitte februar).

aja ... und regen hab ich keinen gesehen ...
war alles trocken. zumindest von oben :lol:

bis denn,
Andreas

Hmm, also als ich von der Weitergasse weg bin war es 18:25 Uhr, und da war keiner! Ich musste noch was zum Laden bringen aber gefahren bin ich nicht. Es hat die ganze Zeit genieselt und davor sogar geregnet... na ja. Egal. Also meldet euch einfach mal wenns was neues gibt!

Wo ist denn am Angerbrunnen ein Fahrradladen ? :confused:
Kenne ja einige F.-Läden in der Stadt, aber den kenn´ ich nicht.
Erzähl mal !

Tvaellen

Freeride Benni schrieb:
Hmm, also als ich von der Weitergasse weg bin war es 18:25 Uhr, und da war keiner!
dann ham mer uns wohl knapp verpasst ;)
ich war so 5 nach halb da, mein kollege 3min früher ...
is ja auch nicht so schlimm, sind dann halt wie gewohnt zu zweit gefahren.
ich meld mich auf jeden fall, wenn ich wieder in EF fahr (wahrscheinlich das WE 12./13.02., also auch an dem freitag dann)

@tvaellen
wenn du vom anger aus zum angerbrunnen läufst, musst du rechts in die weitergasse abbiegen. das ist gegenüber der buchhandlung (weiss grad nicht, wie die heisst ...). an der ecke war auch mal ein douglas-laden, falls dir das hilft ....

@hawkwins
gegenüber dem radladen in der weitergasse ist ein buchladen? ich dachte da ist ein unterwäsche-laden für frauen? bin ich mir sogar ziemlich sicher :p

@tvaellen
der radladen ist noch nicht so lange (glaube seit september oder oktober im letzten jahr).

@alle
wenn´s nicht regnet bin ich am sonntag (30.01.) um 12:00 uhr an der thüringenhalle. wäre wieder ein guter treffpunkt für ´ne stunde - oder auch 1:10 std :p - durch den steiger.

torsten.

Hi ihr, das Tourenproblem hatten wir auch. Nunmehr haben wir einen MTB-Verein in EF gegründet. Regelmäßige Ausfahrten gehören nun zum Programm. Wenn ihr Interesse habt, mailt mich doch mal kurz an. Die Ausfahrten sind übrigens nicht nur für Vereinsmitglieder. Die Homepage mit allen aktuellen Daten ist leider noch nicht online, kommt aber demnächst.

Bis später auf der Piste..... Mario

hi leute!

wie schauts denn grad wettertechnisch (vor allem schnee und EIS) in EF aus?
ist der wald fahrbar?

wenn am freitag jemand fährt, würd ich mich (evtl. zu zweit) gern anschließen! ich hoff zumindest mal, dass ich bis 18:30 oder so startklar bin.

ansonsten bin ich auch für ne wochenendtour zu haben!

@Keschki
bist du zufällig beim EF-MTB-marthon mitgefahren und hattest die 1000 als startnummer???

verein hätt mich auch interessiert, nur bin ich leider zu selten in EF dass es sich lohnen würde...

also bis dann
Andreas

Zurück