cc@winterstein

S

stoner@trail

Guest
hi an alle!
da sich in den anderen foren die downhiller mit den cc-bikern nicht einig werden habe ich mir gedacht ich mach einfach mal ein neues thema speziell für hobby und freizeitfahrer die sich im marathon oder cross country berich bewegen. hier sind nur nette biker erwünscht, die auch wirklich kommentare abgeben die nicht beleidigend sind. immerhin ist es ein hobby über das man sich gegenseitig informationen austauschen kann und das ist auch der sinn meines forums.

mfg stoner@trail :daumen:

Hallo Stoner,

endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Vielen Dank, schließlich heißt eines der Grußworte unter uns Mtb'lern "HAPPY trails".
Zum Thema "happy" will ich auch einfach mal nur schreiben, dass es bei dem genialen Wetter gestern und dem z.T. noch vorhandenen Schnee unheimlich viel Spaß auf dem Bike gemacht hat. So könnte es immer sein!!!

In diesem Sinne
Happy and open trails!
Jürgen

oke muss ich mich der fraktion der cc'ler am winterstein gleich mal anschließen=)

so und nun viel spaß am winterstein! gestern bin ich ausnahmsweise mal nicht hoch gefahren sondern bin immer schön in der sonne geblieben und habe mich bis nach königstein vorgetraut. und das immer schön am waldrand wo die sonne hinscheint=)

hi@all: herzlich wilkommen in meinem forum, freut mich das schon welche eingeschrieben haben die ganz meiner meinung sind!

@onkel jürgen: hi wie oft fährst du, und vor allem wo? ich bin zum beispiel auch viel in den regionen falkenstein und feldberg unterwegs.

gruß stoner@trail

ps: viel spaß beim biken und lasst mir ja keine trails aus :daumen:

A Propos nette Biker. im Winter sind wesentlich mehr nette mit dabei. Da grüssen einen schon wesentlich mehr als im Sommer wenn die ganzen Sonntagsfahrer unterwegs sind. :)
So rund um den Feldberg.

stoner@trail schrieb:
hi an alle!
da sich in den anderen foren die downhiller mit den cc-bikern nicht einig werden habe ich mir gedacht ich mach einfach mal ein neues thema speziell für hobby und freizeitfahrer die sich im marathon oder cross country berich bewegen. hier sind nur nette biker erwünscht, die auch wirklich kommentare abgeben die nicht beleidigend sind. immerhin ist es ein hobby über das man sich gegenseitig informationen austauschen kann und das ist auch der sinn meines forums.

mfg stoner@trail :daumen:

Hi, stoner
auch ich bin hier gerne dabei. Gratuliere ! Hoffe bin ausreichend nett trotz meines zuweilen harten Sarkasmus.
Have a good ride - Lance and I ride Trek ! :daumen:

Lance dopt=trek doof.....*gg*

bin auch CC´ler...aber wunder mich warum ihr was gegen die DDD´ler habt...ich kenn die gut und komm klasse mit denen aus....

faulerflex schrieb:

bin auch CC´ler...aber wunder mich warum ihr was gegen die DDD´ler habt...ich kenn die gut und komm klasse mit denen aus....
Gegen die hat keiner was; ich hab mir nur mal erlaubt zu sagen, daß ich dauerhafte Bauwerke nicht mag und seit da bin ich als cc ler nicht angesagt.
Ich will die ja gerne kennen lernen und hab kein Vorurteil. hast ja den anderen Part gelesen- warum klären wir das nicht mal persönlich bei einem Riesenmeeting- ohne Förster und ohne Walker- nur Radfahrer leichte, schwere, schnelle, langsame halt Radfahrer.
Wir machen en Faß uff und habe spasss!!! :D
Ciao fuel

faulerflex schrieb:

Der ist ein klasse MTB Fahrer und hat Spaß im Wald. Ich esse keine Power Riegel - höchstens mal nen Müsliriegel. Trek baut gute Räder - andere auch. o. k. sind wir liberal.
Ich bin für die Zusammenlegung aller Wintersteinforen, da das ständige Hüpfen nervig ist. :mad:
Nervig sind liegengebliebene auf Felsen gefahrene unbefugte Wrangler mit platten Reifen im Wald ( Sonntag Winterstein )und die vermutlich hierzu zuzuordnenden Budweiserbüchsen. Wenn die wenigstens noch voll gewesen wären. Wir hätten sie Dosen ja mitgenommen. (geleert)
Radfahrer hinterlassen nach einer Party nur Reifenspuren!!!!!!! Das ist es, die mehr oder weniger lautlose Art der Fortbewegung, die Dynamik, mit der wir zuweilen vom Fels oder dem sprichwörtlichen Acker kommen, die Natur und deren Erleben - das eint uns -
egal aus welcher Fraktion der Radfahrer wir kommen.

Also gebt euch alle nen Ruck und macht ein Wintersteingesamtkunstwerk rechtzeitig vorm heiligen Feste.

Ciao Fuel

hi@all: ich habe auch nichts gegen die ddd'ler, kenn sie ja noch nicht einmal!
ich wäre auch mal für ein großes treffen ALLER BIKER am winterstein um sich mal besser kennen zu lernen. ist für jeden was dabei ob cc oder

@fuel: also am sonntag hätte ich schon lust wieder zu fahren und tobi81 auch wie ich mitbekommen habe. darf nur die single trails net mehr so schnell runterfetzten, geht ja acuh aufs material wie mann bei mir sah! :( sag mir bescheid ob du lust hast dann können wir zusammen ein paar biker auftreiben.

ich habe nichts gegen die verschiedenen foren, denn jeder soll dahin wo er sich wohlfühlt würde ich ma sagen!

gruß stoner@trail www.radlerbande.de

moin, hab auch nichts gegen ddd´ler, alle meine freunde sind welche von "denen". deswegen wär doch mal so ein treffen, wo man sich mal näher kennenlernen kann super.

und sonst würds mich mal freuen, wenn man sich aichmal in ner großen cc´ler gruppe zum biken a la winterstein treffen könnte.

gruß

babu

Phoenix83 schrieb:
Wo ist den Winterstein überhaupt? Irgendwo richtung Bad homburg habs aber irgendwie nicht gefunden!
Bin halt nur ein CC´ler :D ;)
Hi, Phoenix greif Dir den babu in Wehrheim ab und komm mit ihm zusammen am Sonntag um 12.30 zum Winterstein. Der weiß den Weg; ist schließlich im Wehrheim Mtb Verein und die jungs sind gut.l
Guck , daß der ordentlich tobt bis zum Treffpunkt, weil wir teilweise alte Männer sind und nur so schnell gefahren wird, bis den Jungspunten die Schalthebel abbrechen,ha ha :p
Also, wir freuen uns auch auf dich!!!!!!!
Ciao fuel :daumen:

Phoenix83 schrieb:
ja und wo ist das nu? :confused:
Würd ja sonntag mitkommen aber ich geh Samstag abend weg Weihnachtsfeier...
Wie sowas endet könnt ihr euch ja denken. ;)
Von Wehrheim in welche Ruchtung denn?
Hi, Phoenix, von Wehrheim aus Richtung Bad Nauheim bzw. Ockstadt. Winterstein ist da, wo der Fernmeldeturm steht 400m entfernt. Ist ab Wehrheim ungefähr auf der Waldautobahn 6 km oder 8 ?
Null Problemo auch mit Promille
Good ride :)
Ciao fuel

hi, 12.30Uhr am winterstein? bin ich natürlich voll dabei. hoffentlich kommen diesmal auch mehrere und die tour könnte auch etwas weiter ausgedehnt sein.
@phoenix83: wenn du wirklich kommen willst dann könnten wir uns ja schon vorher unterhalb des wintersteins treffen! wie siehts aus?

gruß stoner@trail www.radlerbande.de

keep on riding

moin, also im wehrheimer team bin ich nicht, ich bin im ibc-racing-team. war schon lang nicht mehr beim winterstein, deswegen, glaub ich find ichs auch nicht mehr so schnell :mad: . aber wenn mir jemand noch mal ne genauere beschreibung geben könnte, wäre ich auf jeden fall dabei!

gruß

martin

ich komm vielleicht auf dem rückweg vom feldberg mal vorbei=) wenn ich es bis 12.30 uhr schaffe. ich fahre das erste mal dieses jahr auf den feldberg, muss nochmal kilometer abspulen weil noch ein sportereignis vor mir liegt.
aber ich wäre auch gerne mal beim treffen dabei.

GREATZ

@babu: also, wie gut kennst du dich in dem gebiet den aus? falls dir kapersburg oder lochmühle was sagt könnten wir uns dort schon etwas früher treffen und fahren dann zusammen hoch wie wäre das?

@phoenix83: wenn du mir bis 10 Uhr bescheid sagen kannst dann wäre es in ordnung! ansonsten kannst ja einfach alleine kommen du wirst ja doch wohl sicher eine karte haben wo der winterstein drauf ist oder? falls du doch fit sein solltest am morgen dann wäre ein guter treffpunkt lochmühle.

@fahrrad: das erste mal auf dem feldberg dieses jahr?! das ist meine trainingsstrecke, würd aufpassen um die zeit, denn war letztens dort wieder unterwegs und was ich gesehen habe war net mehr fein. schnee, "tiefer" matsch und fiese fahrrinnen. was für ein sportereignes hast du denn noch vor dir?

gruß stoner@trail

keep on riding egal welches wetter gerade ansteht

stoner@trail schrieb:
@fahrrad: das erste mal auf dem feldberg dieses jahr?! das ist meine trainingsstrecke, würd aufpassen um die zeit, denn war letztens dort wieder unterwegs und was ich gesehen habe war net mehr fein. schnee, "tiefer" matsch und fiese fahrrinnen. was für ein sportereignes hast du denn noch vor dir?

ich fahre nie so lange höchsten 2 1/2 stunden und die müssen dann richtig knackig sein =)
ich habe noch ein größeren cross duathlon vor und dafür muss ich mich mal ein bisschen was machen.
danke für den hinweis mit den matsch, ich werde dann wahrscheinlich mal den schwalbe big jim aufziehen.

GREATZ

Babu schrieb:
also zur lochmühle köbnte ich auf jeden fall kommen.

und wie siehts mit kapersburg aus oder bundeswehrlager? must du nur in die saalburgsiedlung fahren und dann den limes immer gerade nach oben und dann kommst auf eine ashpaltierte straße an der ein langer hoher zaun entlang führt. du musst dann links abbiegen bis du zum ende des zauns kommst,aber am besten du unterhälst dich mal mit fuel wenn du wirklich kommen willst, der wohnt nämlich in der nähe von wehrheim. der könnte dich vielleicht abholen?! frag ihn einfach mal

gruß stoner

Zurück