son müll, hab mir ne miese erkältung eingeholt, geh aber heut zum arzt, ich hoff ich bin bis sonntag wieder fit, ich könnt auch nach wehrheim kommen, ist sowieso näher für michFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
son müll, hab mir ne miese erkältung eingeholt, geh aber heut zum arzt, ich hoff ich bin bis sonntag wieder fit, ich könnt auch nach wehrheim kommen, ist sowieso näher für michBabu schrieb:![]()
son müll, hab mir ne miese erkältung eingeholt, geh aber heut zum arzt, ich hoff ich bin bis sonntag wieder fit, ich könnt auch nach wehrheim kommen, ist sowieso näher für mich[/QUOTE
Hi, babu, 11Uhr 10 Bahnhof Wehrheim?!
Ciao fuel![]()
lieg mit ner starken bronietes im bett, war gestern nochmal bei nem arzt weil meine lunge so geschmerzt hatte.
ich kann diesen sonntag leider nicht bin nämlich auf ner ctf.stoner@trail schrieb:hi, schreibt ja nirgendswo mehr jemand rein! letzten sonntag war mal wieder richtig geil, viele höhenmeter vor allem war nur schade,dass nicht noch mehr gekommen sind.ich kann diesen sonntag leider nicht bin nämlich auf ner ctf.
machts gut stoner
Babu schrieb:
bin halt ein bisschen blöd

und ich glaub net dass ihr da mifahrt, sondern schon vor dem start auf betriebstemperatur kommtBabu schrieb:also, weißt du, wo in oberursel der bahnhof ist?
ich würde vorschlagen, dass wir uns dort um 10,30Uhr treffen. dann müssen wir anschließend nämlich nicht bis zur hohemark hochfahren, da um 10.46 die U3 zur hohemark fährt. und da fahren wir dann ahlt mit.
falls du ein handy hast, kannst du mir ja deine nummer per pm schicken.
gruß
martin
:Lupo schrieb:und ich glaub net dass ihr da mifahrt, sondern schon vor dem start auf betriebstemperatur kommt
:
Wegen Bauarbeiten verkehrt die U-Bahn-Linie U3 bis Samstag, 11. Dezember 2004 (Betriebsende) nicht zwischen "Oberursel Lahnstraße" und "Oberursel Hohemark". Die Bahnen fahren nur zwischen den Stationen "Frankfurt Südbahnhof" und "Oberursel Lahnstraße".
Ersatzverkehr mit Bussen
Zwischen den Halten "Oberursel Lahnstraße" und "Oberursel-Hohemark" werden Busse statt Bahnen eingesetzt, da die Stationen "Glöcknerwiese", "Kupferhammer", "Rosengärtchen", "Waldlust" und "Hohemark" nicht von den Bahnen angefahren werden. Die Ersatzbusse fahren alle Haltestellen auf dem unterbrochenen Abschnitt an.

Sonntag ,12.12.04 13 Uhr ehemaliger Holzturm??

Fahrrad schrieb:Was bist du denn fürn Biker?! Sei doch froh das es es jetzt endlich mal ein kleines Stück North Shore gibt. Kompliment an die die es bauten! Schafft es dein tuffiges DRECK fuel nicht drüber? ich kam mit meinm hardtail an da habe ich nicht gezögert. falls ich die netten erbauer mal treffen sollte würde ich ihnen gerne helfen weiter solche stücke zu erbauen. Das ging auf dem ganzen trail ohne probleme.
Und übrigens der baum lag so und so über den weg!
und gegen mehr solche anlagen hätte ich gar nichts. dafür ist der trail von oben wie geschaffen.Bei den Quoten in letzter Zeit dachte ich niemand liest oder schreibt noch was zum Winterstein, deshalb auch ein bisschen reisserisch zu Anfang.Fahrrad schrieb:du hast ja auch schon recht. der trail ist wirklich mit der schönste was der winterstein hat wenn man ihn von oben vom holzturm fährt. ich finds klasse das es endlich mal ein holztrail, das man umfahrungen erschaffen sollte das hast du vielleicht schon recht. man könnte ja einfach mal den schmodder rechts davon entfernen. aber ich finde da kann halt jeder rüber fahren der technik besitztund gegen mehr solche anlagen hätte ich gar nichts. dafür ist der trail von oben wie geschaffen.
gruß
und stehe auch zu meiner Meinung. Jedoch habe ich nichts dagegen, andere Meinungen zu akzeptieren, wenn ich keine Einschränkung Dritter oder des Allgemeinwesens sehe.
.Wenn wir sowas bauen würden,dann bestimmt nicht so auffällig.Schade um das Holz,wir verwenden nur vor Ort vorkommende Materialien.Mal abwarten ob das Ding überhaupt noch bis zu meiner Erstbefahrung steht,war schon wochenlang nicht mehr auf´m Winterstein.
fUEL schrieb:Hallo, miteinander, Euch gibt es ja auch noch!!!
Habe meines Wissens nicht behauptet, dass einer von Euch das gebaut hat; sondern gesagt, daß Eure Bauwerke an anderer Stelle wegen der natürlichen Bauweise und weil diese nicht in von Vielen häufig genutzten Wegen implantiert wurden so und dort akzeptiert sind.
Aber trotzdem nettes Foto für die Zimmermann Gehilfenprüfung.
Glaubt Ihr im Übrigen noch immer, daß ich Eure Bauwerke zerstöre?????![]()
Gruß Frank
Fahrrad schrieb:auf jeden fall fährt sich das teil gut wenn man schön speed hat. es müsste mehr solch zeug da oben geben.
@wodan, alarm für...
wart ihr am sonntag so gegen 1-2 uhr im bad nauheimer wald?

ja kebap 11 und döner alarm waren mal wieder un´ertwegs.Fahrrad schrieb:auf jeden fall fährt sich das teil gut wenn man schön speed hat. es müsste mehr solch zeug da oben geben.
@wodan, alarm für...
wart ihr am sonntag so gegen 1-2 uhr im bad nauheimer wald?