Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, und hatte die Lefty nicht ein dickeres Steuerrohr und passt nur in C'dales und spezialanfertigungen?
Tschuldigung die NEUE SL wiegt nicht 1280gr. sondern 1240gr....bei 110mm Federweg..
Ich dachte nur das der Leftyschaft dicker ist und deshalb nicht in normale rahmen passt. Zumindest bräuchte man nen komplett anderen Steuersatz...Hallo,
es gibt doch bekanntlich für alles einen "ADAPTER" auch für ne Lefty mit normalen Lenkkopflager....ich glaube für 80,-EUR gibt es das..oder mal auf ebay USA schauen da werden die öfter angeboten für 85,-$
normal 1.5 zoll sind ja auch nicht c'dale 1 1/2 zoll![]()
Hallo,
welcher Händler..?
welches Taurine Modell...? Das TEAM..?
8,95 ist SAU-leicht....kann ich fast gar nicht glauben..!
der Rahmen ist doch lt. Aussagen nur ca.250gr. leichter als der Optimo..!
P.S.
lt. Händler soll der ende März da sein...
So, nun ist es AMTLICH:
hier von CD soeben erhalten.....
Ich habe leider schlechte Nachrichten fuer dich. Wir haben extrem viele
Taurin Bike Vorbestellungen, um genau zu sein sechsfach hoeher als
erwartet. Aus diesem Grund werden NUR Taurin Bikes geliefert werden.
Taurin Rahmen werden fruehestens Anfang Juli geliefert werden.
Es tut mir wirklich leid fuer Euch und Euren Kunden aber es werden
wirklich gar keine Rahmen einzeln an irgendjemand geliefert ( auch nicht
an Eure Mitbewerber ), die einzigste Moeglichkeit besteht darin ein
komplett Bike zu bestellen da diese priorisiert geliefert werden.
Viele Gruesse
Kona Kaufen![]()
Ich hab grad meinen Scalpel Rahmen + Lefty verkauft um mir heute ein Taurine SL Rahmenset zu bestellen! Hab mit einen Liefertermin im März gerechnet!
Kann ich davon ausgehen, dass deine Angeben auch für Östereich gelten! Dann ist ja die halbe Saison im A**** ! Das kann ja nicht sein.
Warum? Ist es ein S?![]()
Meins war eh leicht und aktuel eigentlich auch, war ein 2006er mit Carbon Lefty.