CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Staabi

corvette_backfire.jpg

Hab seit einem Jahr kein Computerspiel mehr angfasst. Bring mich doch mal auf den neusten Stand was Simulationstechnisch so angesagt ist:D :D

...obwohl, Zeit habe ich ja eh keine dazu.....

Gruß Peter

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hi,

das ist NASCAR 2003 von Papyrus. Papy ist schlicht immer noch die Referenz im Rennsimbereich. Mit dem Patch auf 1.2.irgendwas wurden TransAm Physics freigeschaltet. Die Autos haben mehr Downforce, ein 6-Gang-Getriebe und sind leichter als die Stockcars insgesamt viel mehr das, was man sich unter einem Rennwagen vorstellt. Passende Autos gibt es von den Pits (www.theuspits.com) und demnächst irgendwann von www.projectwildfire.com. Road-Strecken gibt es ebenfalls bei Project Wildfire und die GPL-Kurse kann man mit einem Konverter in N2003 fahren. N2003 mit TransAm ist wie GPL, nur besser :D.

Grüße,

Michael

Original geschrieben von mstaab_canyon
Hi,

das ist NASCAR 2003 von Papyrus. Papy ist schlicht immer noch die Referenz im Rennsimbereich. Mit dem Patch auf 1.2.irgendwas wurden TransAm Physics freigeschaltet. Die Autos haben mehr Downforce, ein 6-Gang-Getriebe und sind leichter als die Stockcars insgesamt viel mehr das, was man sich unter einem Rennwagen vorstellt. Passende Autos gibt es von den Pits (www.theuspits.com) und demnächst irgendwann von www.projectwildfire.com. Road-Strecken gibt es ebenfalls bei Project Wildfire und die GPL-Kurse kann man mit einem Konverter in N2003 fahren. N2003 mit TransAm ist wie GPL, nur besser

Ähmmmmmmmm, sollte mir das zu denken geben, dass ich davon jetzt kein Wort verstanden habe?

Puhh, zum Glück bin ich hier im Classic Forum, da gehört Unwissenheit über modernes Zeug ja fast schon zum guten Ton.

Aber das klingt schon verdammt interessant, Michael:daumen:

gruß Koko*kennt noch Test Drive*

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das hatte ich auch. Der Sound, wenn das Teil in der Luft war, hat mich bekloppt gemacht;)

Oh mann, isch will sofocht meinen Amiga wieder:lol:

Gruß koko

Original geschrieben von Kokopelli
Oh mann, isch will sofocht meinen Amiga wieder:lol:

Gruß koko
Ich hab meinen noch. *grübel* d.h. ich hab sogar zwei. :D

Einen Amiga kann man aber auch heutzutage auf dem PC mit UAE sehr gut emulieren.

*gleichmalmitStuntCarRacerausprobieren*

Für die Mac User unter uns - es gibt auch eine OS X Version von UAE.

Doc*OT*Snyder

so und nun das dritte Türchen und Betthupferl, megazüchtig

bis dann Jan :bier: :bier:

Anhänge

• diaz004.jpg
    diaz004.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 525
HBMKB5.ayhn.jpg

Das Bild von George W. Bush, der den GIs in Irak ein Festessen servierte, ging um die Welt – doch nun hat ein Reporter aufgedeckt, dass der Braten gar nicht echt war. Der so knusprig wirkende Truthahn war nur Dekoration. Das schrieb Mike Allen, der einzige Zeitungsreporter, der auf dem geheim gehaltenen Trip in der vergangenen Woche dabei war, am Donnerstag in der „Washington Post“. Das Weiße Haus verteidigte sich gegen Vorwürfe, es habe die Szene absichtlich arrangiert.

Das Bild zeigte Bush in einem Armee-Parka, breit lachend, umgeben von US-Soldaten und mit einem riesigen Tablett in der Hand. Darauf lag der Truthahn, reich garniert mit Obst und Gemüse – das Festessen, das an diesem Abend, dem in den USA groß gefeierten Erntedankfest, traditionell serviert wird. Die Soldaten wurden laut Allen wie üblich aus der Kantinenküche bedient.

Das Weiße Haus habe von dem dekorativen Teller zuvor nichts gewusst, versicherten Beamte dem Reporter. Es sei üblich, die Kantine an Festtagen derart zu dekorieren.

Nabend,

für die Rennsiminteressierten aus der Nähe von Darmstadt :D bin ich gestern abend mal eine Runde mit meiner Yeti-Corvette in Watkins Glen gefahren und habe den Sound mitgeschnitten. Kannst Du hier http://www.mtb-classic.de/forum/sept2003/watkins_glen.mp3 herunterladen.

Nebenbei, back zum Topic. Mein nächstes Fully ab März:

NERVE_ES_7_OK.jpg

Macht mich fertig, nennt mich einen Verräter an der klassischen Sache aber ich finde das Bike so schön, ich lauf schon immer häufiger vom Büro in den Laden um den Prototypen zu sehen ;).

Für mein derzeitiges Fully gibt es eventuell einen interessanten Nachfolger in meiner Sammlung. Ist noch nicht ganz spruchreif, wird aber sehrwahrscheinlich eines der beiden Räder werden, die ich noch haben will.

Grüße,

Michael

nix zu danken - bis auf den sattel und die -stütze ist der eingänger sowas von geil - sabber

schön find ich auch die werkstatt von dem typen - ich glaub da lebt einer seine passion aus

Original geschrieben von Staabi
Macht mich fertig, nennt mich einen Verräter an der klassischen Sache aber ich finde das Bike so schön, ich lauf schon immer häufiger vom Büro in den Laden um den Prototypen zu sehen ;).

Das geht ja mal garnicht!!!

und wenn ich an die alte computer diskussion was anhängen darf

Mame der emulator für alle die auf spielhallen automaten stehen oder ebay.com da gibts die jugend noch in echt aber ob man die herbekommt:-) manchmal ist es ganz gut wenn man seine sachen nicht wegschmeisst.

andy2auchbekanntalsmistergalaga!

hier ist nicht zufällig einer der meinen asteroids automaten reparieren kann heullllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@floibex: verdammt ist das teil schick ... und die anderen auf der seite auch ... neid :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück