Greasy Pete
cunt`n´clutcher
Hab seit einem Jahr kein Computerspiel mehr angfasst. Bring mich doch mal auf den neusten Stand was Simulationstechnisch so angesagt ist

...obwohl, Zeit habe ich ja eh keine dazu.....
Gruß Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mstaab_canyon
N2003 mit TransAm ist wie GPL, nur besser.
Original geschrieben von mstaab_canyon
Hi,
das ist NASCAR 2003 von Papyrus. Papy ist schlicht immer noch die Referenz im Rennsimbereich. Mit dem Patch auf 1.2.irgendwas wurden TransAm Physics freigeschaltet. Die Autos haben mehr Downforce, ein 6-Gang-Getriebe und sind leichter als die Stockcars insgesamt viel mehr das, was man sich unter einem Rennwagen vorstellt. Passende Autos gibt es von den Pits (www.theuspits.com) und demnächst irgendwann von www.projectwildfire.com. Road-Strecken gibt es ebenfalls bei Project Wildfire und die GPL-Kurse kann man mit einem Konverter in N2003 fahren. N2003 mit TransAm ist wie GPL, nur besser
Original geschrieben von Kokopelli
........
gruß Koko*kennt noch Test Drive*
Was für neumodisches Zeuch...Original geschrieben von Kokopelli
gruß Koko*kennt noch Test Drive*
Ich hab meinen noch. *grübel* d.h. ich hab sogar zwei.Original geschrieben von Kokopelli
Oh mann, isch will sofocht meinen Amiga wieder![]()
Gruß koko
Original geschrieben von DocSnyder
Was für neumodisches Zeuch...
Ich hab mit Stunt Car Racer angefangen.
Und das war richtiges 3D.![]()
Original geschrieben von Kokopelli
Oh mann, isch will sofocht meinen Amiga wieder![]()
Was hab ich jetzt wieder losgetreten?Original geschrieben von nicolai
Ja, wie Geil!
Das hab ich als Kind immer gespielt, bitte ich muss das haben.
Gruss, Nicolai
Original geschrieben von Staabi
Macht mich fertig, nennt mich einen Verräter an der klassischen Sache aber ich finde das Bike so schön, ich lauf schon immer häufiger vom Büro in den Laden um den Prototypen zu sehen.